Scheduler. Exe

z-fighter schrieb am 06.02.2009 um 18:23 Uhr
Wir haben uns das Programm Video deluxe 2008 gerade gekauft.
Haben es sofort installiert.
Wir haben das betriebsystem Vista Home auf dem Pc.
Wir können das Programm aber nicht benutzen,
weil beim Öffnen des programms zeigt es uns den fehler Scheduler.Exe kann nicht ausgeführt werden an.
Danach werden wir aufgefordert die Installations Cd erneut einzulegen.
Das machen wir dann auch aber es geht trotzdem nicht.
Egal wie oft wir das machen es bleibt so.

Bitte um Hilfe

Kommentare

geschi schrieb am 06.02.2009 um 18:50 Uhr
Deinstalliere, Firewall und Virenscanner aus, installieren.
stoffleunig schrieb am 11.02.2009 um 02:34 Uhr
Kenne das Problem vom Music Maker Premium 15. Sage dazu nur tolles Vista.
Aber egal, nun zur Problemlösung:
Gehe unter Magix auf die Seite Support, Downloads. Danach in die Datei Magix Tools ( Hilfsprogramme ), danach in die Datei Unlook Master. Lade Dir das Proramm herunter und befolge die Anweisungen. Du benötigst von der Orginal Programm CD die CD Nummer. Wo die steht wird in der Anleitung zum Unlook Master beschrieben. ( Lupe nicht vergessen).Wenn Du die Nummer Eingetragen hast schicke die Mail ab. Von Magix erhältst Du dann einen zusätzlichen Freischaltcode. Diesen habe ich inerhalb von 24 Stunden von Magix erhalten. Diesen Code dann im Unlook Manager eintragen und auf OK gehen, wenn Du jetzt das Videoprogramm neu startest müßte es bis zur Eintragung der Seriennummer durchlaufen. Seriennummer noch eintragen und das Problem müßte aus der Welt geschaffen sein.
P.S. Habe die Seriennummer voher bei der Regestrierung bei Magix direkt eingetragen.
So Ich hoffe das ich dir helfen konnte, viel Spaß bei der weitern Videobearbeitung dann.
Alles Gute stoffleunig
ollibig schrieb am 13.06.2010 um 15:57 Uhr
hast du schon eine lösung gefunden? hab das gleiche problem.?olli