Hallo MAGIX_Redaktion!
Hallo Programmierer,
Sehr geehrte Geschäftsführer und Firmeninhaber,
Ich habe mir das Samplitude Musik Studio 2023 zugelegt. Da sind 2 gravierende Fehler, die das Musik Studio zum Absturz bringen. Diese 2 gravierende Fehler waren schon in Samplitude Musik Studio 2016 vorhanden und wurden nicht behoben.
1. Fehler: Ich bemerkte, das Samplitude Musik Studio 2023 abstürzt, sobald ich auf dem integrierten Software Musik Keyboard (ohne Hardware Keyboard) den Akkordmodus ein paar Sekunden lang spiele. Doch eine Fehlermeldung erscheint nicht.
2. Fehler: Samplitude Musik Studio 2023 stürzt ab, nachdem ich den Stereo-Prozzessor von der Mastering-Suite aus den Master-Plugins entferne und die Mastering-Suite danach schließe. Das gleiche passiert auch mit den anderen Plugins der Mastering-Suite.
Beide Fehler habe ich gemeldet und keine endgültige Antwort darauf bekommen. Ich habe mich damit auch an die Geschäftsführer Herr Denis Burger und Herr Jan Gackenholz per Email gewendet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich bin sehr darüber enttäuscht, wie mit dem Feedback und Beschwerden der Kunden umgegangen wird. Dabei wollen wir ja nur, das Sie uns helfen. Warum hilft mir keiner bei diesen 2 Problemen?