Bei meinem Samplitutude music studio MX springt neuerdings der erste Ton. Die erste Aufnahme nach dem Öffnen ist ok. Bei jedem weiteren Versuch springt der Anfang. Kann mir jemand einen Tip geben, bevor ich dagegen trete?!
Ein technisches Problem auf Grund z.B. des Treibers kann ich sicher ausschließen, da es seid Monaten einwandfrei funktioniert und plötzlich kann ich einmal aufnehmen und bei der zweiten Aufnahme springt das Playback genau da, wo ich starte. Wenn ich das Programm schließe und neu öffne geht es wieder einmal.
Ehemaliger User
schrieb am 26.08.2015 um 22:22 Uhr
wie soll man helfen wenn keine Antworten kommen,und immer diese Aussagen, Updates können den Rechner belasten und somit wird die Hardware mehr geansprucht, aber daran kann es ja nicht liegen, also ich gabe keine solchenProbleme bei mir mit Samplitude, bei kir läuft es. Viel Spass beim suchen des Fehlers, viele Fehler bei Samplitude kommen vom rechner und der Hardware und Treiber, aber das ist ja nicht bei dir. mal sehen , vielleicht hast du ja Glück und es läuft vielleicht mal.
Hallo Janvo, du hast sicher recht verärgert zu sein. Sorry, ich dachte meine Gedankengänge waren logisch. Wenn du mir noch helfen magst, bringe ich in Erfahrung, was du gefragt hast. Vielen Dank!