Samplitutude music studio MX- Der erste Ton springt

belmali schrieb am 19.08.2015 um 13:41 Uhr

Bei meinem Samplitutude music studio MX springt neuerdings der erste Ton. Die erste Aufnahme nach dem Öffnen ist ok. Bei jedem weiteren Versuch springt der Anfang. Kann mir jemand einen Tip geben, bevor ich dagegen trete?!

Ich habe ein sehr schwieriges Verhältnis zu Gebrauchsanweisungen. Meine Liebe zur Musik zwingt mich nun  die Anleitung meines Samplitude music studio, zu lesen.

Aber die Probleme bleiben.

Ich bedanke mich bei jedem, der mir hilft, trotz dieses Konflikts, mehr zu verstehen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.08.2015 um 21:09 Uhr

Welche treiber werden verwendet und werden dropouts angezeigt

belmali schrieb am 26.08.2015 um 10:48 Uhr

Ein technisches Problem auf Grund z.B. des Treibers kann ich sicher ausschließen, da es seid Monaten einwandfrei funktioniert und plötzlich kann ich einmal aufnehmen und bei der zweiten Aufnahme springt das Playback genau da, wo ich starte. Wenn ich das Programm schließe und neu öffne geht es wieder einmal.

Zuletzt geändert von belmali am 26.08.2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe ein sehr schwieriges Verhältnis zu Gebrauchsanweisungen. Meine Liebe zur Musik zwingt mich nun  die Anleitung meines Samplitude music studio, zu lesen.

Ich bedanke mich bei jedem, der mir hilft, trotz dieses Konflikts, mehr zu verstehen.

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2015 um 22:22 Uhr

wie soll man helfen wenn keine Antworten kommen,und immer diese Aussagen, Updates können den Rechner belasten und somit wird die Hardware mehr geansprucht, aber daran kann es ja nicht liegen, also ich gabe keine solchenProbleme bei mir mit Samplitude, bei kir läuft es. Viel Spass beim suchen des Fehlers, viele Fehler bei Samplitude kommen vom rechner und der Hardware und Treiber, aber das ist ja nicht bei dir. mal sehen , vielleicht hast du ja Glück und es läuft vielleicht mal.

belmali schrieb am 27.08.2015 um 09:12 Uhr

Hallo Janvo, du hast sicher recht verärgert zu sein. Sorry, ich dachte meine Gedankengänge waren logisch. Wenn du mir noch helfen magst, bringe ich in Erfahrung, was du gefragt hast. Vielen Dank!

Zuletzt geändert von belmali am 27.08.2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

belmali schrieb am 23.09.2015 um 11:06 Uhr

Ich hatte das Programm nich nicht registriert. Seit ich das getan habe ist alles ok. Danke Janvo und verzeih mir bitte meine naive Antwort.

Zuletzt geändert von belmali am 23.09.2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.