Samplitude Music Studio 16 funktioniert nich richtig

Zenmeister schrieb am 15.08.2010 um 17:21 Uhr

hi

ich habe ein problem mit samplitude music studio 16 und zwar

wenn ich bei treiber den AsioMagic low Latency 2008 einstelle und zum beispiel einen beat mit beatbox2 machen will kommt kein sound, bei atmos ist es genau so

aber wenn ich den MME Lautsprecher einstelle geht es teilweise

wenn ich dann den beat zum beispiel abspielen will kommt dann die meldung mit

 

Das Waveform Device kann dieses format nicht aufzeichnen

Grund:

Die derzeit verwendete Gerätekennung is außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System

 

ich habe auch schon die Asio4all v2 runtergeladen damit funktioniert es aber auch nicht

 

aber wenn ich den beat mit AsioMagic low Latency 2008 oder mit Asio4all v2 abspiele kommt die meldung zwar nicht aber es kommt auch kein sound

 

ich hab auch mal das lpk 25 angeschlossen und was aufgenommen da ist es aber das selbe problem

 

jetzt bin ich mitlerweile mit meinen latein am ende ich hab zwar schon im internet nach dem problem gesucht aber nix gefunden was mir weiterhilft

 

als ich die demoversion mal hatte und auf einem laptop von meinem kumpel installiert hatte ging alles man hat den sound gehört den ich mit dem lpk 25 aufgenommen hatte

und mit dem asio treiber gab es da auch keine probleme

 

auf dem laptop war windows vista und ich habe auf meinem pc windows 7 aber ich denk ma dass es daran nicht liegen kann

 

hat es vielleicht was mit der soundkarte zu tun oder mit den einstellungen am pc

ich hoffe dass mir jemand helfen kann

 

danke schonma im vorraus

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...