Samples lassen sich nicht mehr Abspielen,wenn ich anklicke steht da das ich es gelöscht oder verschoben habe

zerocool27 schrieb am 13.02.2011 um 11:14 Uhr

Bitte um hilfe!!!Ich hab einmal meine Externefestplatte angeschlossen wo 5 soundpools wie eigene samples drauf sind,hatte auf einstellungen unter soundpolls au laufwerkG: gestellt,wenn ich es abstecke und wieder nur mit musikmaker16 Premium arbeten will,obwohl ich es 10 zurückgesetzt habe und auch neu instaliert wie in neuen ordnern instaliert,auch sytem neu gestartet wie gereinigt und alles von früher gelöscht,nach wie vor steht da das ich es verrschoben oder gelöscht habe und unter Styles stehen die ganzen archiven schon 8 mal da,keines davon funktioniert,was soll ich tun???Musikmaker 2008 is in solchen sachen viel viel besser oder ist es ein Software fehler von der Musikmaker 16 Premium selbst???Bitte um hilfe danke fürs durchlesen!!!Lg.cemal

Kommentare

SaschaZ schrieb am 15.02.2011 um 18:59 Uhr

also,

hast du schonmal bei den programmeinst. gekukt???(Y)und dann das soundpool zurückgesetzt????

oder meinst du das mit zurücksetzen???

sonst die externe festplatte einfach am computer lassen.....

Gruß

SZ

zerocool27 schrieb am 16.02.2011 um 03:13 Uhr

Hab alles zurückgesetzt,geht leider nicht,er erkennt immer wieder das Laufwerk G: obwohl es gar nicht mehr da ist,ich habs mehrmals deinstaliert,verzeichnisse gelöscht,neue verzeichnisse erstellt,unter Styles kann ich nichts mehr nützen.Nur unter Dateinmanager von musikmaker,mit dem muss ich wohl leben!!!

Und ich hab ja alle samples von der Externenfestplatte aufn rechner kopiert und auch wenn ichs wieder zurück kopeiren würde,die ganzen verzeichnisse unter Styles hat sich schon verfünfvacht,also 5 mal steht minimal electro da zbs.aber keines von die fünf lassen sich abspielen!!!Aber unter dateinmanager gehts eh auch,nur die töne kann ich halt nicht erhöhen und unter styles gehts ja viel viel schneller eigendlich!!!!Vieleicht werd ich sowieso musik auf einem eigenen Pc machen und alles neu und fehlerfrei instalieren,es sollte sich eigendlich zurücksetzten!!!Is ja ein software fehler denk ich!!!Egal

Dennoch danke für die tipps!!!Lg.cemal