sampl.musicstudio 16 :spielt alle tracks ab bis auf einen !!

Kater049 schrieb am 05.10.2010 um 16:07 Uhr

habe einen fertigen song,doch plötzlich spielt er mir die pianospur nicht mehr ab,die spur ist optisch im aufnahmefenster vorhanden(arr.)sowas ist schon öfter passiert nur diesesmal kann ich die aufnahme nicht wiederholen,wie gibts das ?????

sytem :XP- SP3

habe immer mehr das gefühl dass das programm nicht wirklich zuverlässig arbeitet !!!!!

danke für euere bemühungen.  lg.  peter

Kommentare

Darknight schrieb am 05.10.2010 um 18:06 Uhr

Ist das Lied mit MIDI gemacht?

Darknight schrieb am 06.10.2010 um 11:29 Uhr

Probiers einfach mal, die Pianospur auf eine andere Spur zu verschieben. Ansonsten die Spur neu ins Arrangement laden. So hats bei mir funktioniert, als der mal nen ähnlichen Aussetzer hatte.

Allerdings musst Du unter Umständen sämtliche Einstellungen (Hall, Equalizer, etc.) neu vornehmen.

Darknight schrieb am 06.10.2010 um 12:10 Uhr

Wenns nicht sowas banales ist, dass ein oder mehrere Spuren gemutet (stummgeschalten) sind, bzw. eine der Spuren auf Solo eingestellt ist, dann weiss ich leider auch nicht weiter.

StoneFace schrieb am 13.10.2010 um 19:21 Uhr

weiß ja nicht, ob du das Problem schon lösen konntest......

Eine Idee... vllt... wenn du das Prog. startest werden automatisch vier Spuren angelegt, die du in den Voreinstellungen oder per short-key erweitern kannst.

wenn du jetzt dein Stück lädst und das zB 5 Spuren hat, werden möglicherweise nur 4 Spuren gespielt, weil eine nicht aktiv ist.

Wie gesagt ist nur eine Idee, ich selber arbeite nicht so oft mit dem Studio