Kommentare

marion51 schrieb am 31.10.2012 um 11:27 Uhr

Hallo,

benutzt Du dieses Fenster:

gruß

salie schrieb am 31.10.2012 um 11:35 Uhr

ja sieht fast so aus und wenn ich dann auf den ersten reiter gehe dann zeigt es die fehlermeldung an das macht mir schlehte laune ich habe auch das ganze programm nochmal neu installiert und es reparieren lassen ich benutze dieses seit fast einen jahr ab und an

marion51 schrieb am 31.10.2012 um 12:23 Uhr

 

ja sieht fast so aus und wenn ich dann auf den ersten reiter gehe dann zeigt es die fehlermeldung an das macht mir schlehte laune ich habe auch das ganze programm nochmal neu installiert und es reparieren lassen ich benutze dieses seit fast einen jahr ab und an

Hallo,

haast Du die Deinstallation mit folgendem Tool ausgeführt:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

nur damit kannst du alle Reste entfernen. Dann Firewall und Virenscanner aus. Dann Neuinstallation.

Sofort update vornehmen. Dann Programmreset durchführen. Sieht dann so aus:

Bild ist zwar von VDL gilt aber auch für deine Version.

Gruß

Dett schrieb am 31.10.2012 um 16:42 Uhr

Hallo Salie,

sag uns mal welches Programm Du exakt hast und welche Version. Runtime error deutet nämlich auf eine zeitlich begrenzte Testversion hin.

Gruss

Dett

Dett schrieb am 31.10.2012 um 17:40 Uhr

Hallo Salie,danke für die Mail

Nachricht :

 

foto und grafik designer 7 und magix fotos auf dvdmx deluxe version 11,

aber bei welchem der  2 Programme  wird diese Meldung gezeigt und ist es, wie von mir nachgefragt, vielleicht eine Testversion????????????????????????????????

Gruss

Dett

salie schrieb am 31.10.2012 um 17:56 Uhr

nein ich habe die beiden für 60 euro gekauft zusammen in einem paket und bei dem magix grafik designer 7

 

Dett schrieb am 31.10.2012 um 19:49 Uhr

So, jetzt sind wir schon mal ein bisschen weiter

wenn Du bei nachstehendes Bild eine Funktion unter Foto auswählst, stürzt das Programm ab.

Was passiert, wenn Du "Direkt starten", rechts unten in der Ecke wählst?

Wenn es startet solltest gleich eine Aktualisierung durchführen - findest Du unter dem Reiter Hilfe

Noch eine Frage: Wurde das Programm nach der Installation registriert?????

Gruss

Dett