Kommentare

Musikmaschine schrieb am 19.11.2010 um 11:19 Uhr

Was für eine Version nutzt du denn? Mit den Angaben die du machst, kan man dir leider noch nicht helfen.

LG, die Musikmaschine

fmm144 schrieb am 19.11.2010 um 11:26 Uhr

MP3 Maker 17 - Win XP Prof SP3

Musikmaschine schrieb am 19.11.2010 um 11:29 Uhr

Hast du während der Installation Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert gehabt?

fmm144 schrieb am 19.11.2010 um 13:31 Uhr

Nein

Musikmaschine schrieb am 19.11.2010 um 13:48 Uhr

Dann solltest du das bei einer neuen Installation mal beachten und machen! 

fmm144 schrieb am 19.11.2010 um 15:08 Uhr

OK dann werde ich dies machen. Danke und ein schönes Wochenende LG fmm144

fmm144 schrieb am 26.11.2010 um 10:36 Uhr

Ich habe das Programm neu installiert, nachdem alle anderen Programme beendet waren, auch die Firewall und das Antivirenprogramm. Diese Meldung kommt nicht mehr, jedoch beendet sich das Programm plötzlich ohne Vorwarnung odert irgendeiner Meldung. ERsuche um Überprüfung. Danke fmm144

Musikmaschine schrieb am 01.12.2010 um 11:42 Uhr

"Ersuche um Überprüfung" ist zwar nett formuliert, aber wir sind hier nicht MAGIX, sondern User, wie du auch einer bist. Ich kann das also so nicht prüfen.

Ich kann nur aus Erfahrungswerten versuchen deine Problematik einzugrenzen, muss aber in deinem Fall hier passen und kann dir nur den Hinweis geben, dich mit deinem Problem an den Support zu wenden.

Ich vermute, dass in deinem System etwas nicht ganz so läuft, wie es laufen sollte, denn das Programm an sich verfügt über einen Crash-Guard, der einem in fast allen Problemen, die zu einem Absturz führen, eine Crash-Log-Datei ausspuckt.

Wenn das Programm abgeschmiert ist, wie verläuft der nächste Programmstart? Normal, oder kommt dann der Crashguard hoch?

fmm144 schrieb am 01.12.2010 um 12:35 Uhr

Tut leid, wußte ich nicht. Das Programm funktioniert beim nächsten Programmstart wieder normal bis zum nächsten Absturz der ohne Fehlermeldung passiert so . Habe zwischenzeitlich den PC Neu aufgesetzt, ist noch zu neu kann erst ca in einer Woche was sagen. Danke vorerst, LG fmm144

fmm144 schrieb am 14.12.2010 um 18:46 Uhr

Hallo Musikmaschine, habe nach dem aufsetzen des PC wieder folgende Fehler - Das Programm stürzt nach wie vor ab, jetzt aber mit dem Crash-Guard. Wenn ich nach einem Neustart unter Datei - die Aufnahmeeinstellungen aufrufe verschwindet das Fenster nach dem Bruchteil einer Sekunde wieder. Ein darauf erfolgter Neuaufruf funktioniert dann anstandslos. Dies ist bei jedem neuen Programmaufruf vom MP3 Maker 17 so. Wenn ich unter "Mein Computer" im Ordnerverzeichniss mit F7 einen neuen Ordner anlegen möchte, gibt es keine Reaktion. Mit der rechten Maustaste geht es aber dann unter NEU. Könnten das grundsätzliche Programmfehler sein oder passiert dies nur bei mir ?

Danke vorab fr die Info LG,fmm144