Hallo zusammen hab ein problem , unswar bei meiner Freundin ist heute irgendwie den ganzen Tag ihre Nummer besetzt , ich hab sie über 20 mal angerufen , nach 10 min , nach 30 min , nach ne stunde , nach 3 stunden , und jedesmal kommt das Beseztzeichen , entweder sie telefoniert den ganzen tag mit andere oder ich spinne ,den um 22 uhr ging sie plötzlich ran als ich dan mit ihr gestritten habe und sie aufgelegt und ich sie gleich zurück geruft habe war schonwieder die ganze zeit das besetztzeichen vorhanden ,spinnt mein handy ? , aber das kann nicht sein weil ich mir eben erst vor 5 wochen eines gekauft habe mit vertrag , den ich hatte so ein änliches problem davor mit mein altes handy , da hies es das sie mich die ganze zeit angerufen hat aber ich nie ein anruf bekommen b.z.w nicht eine nachricht von mailbox bekommen hab , heute sagte sie wieder das sie kein anruf von mir bekommen hat und bei mir ständig mailbox dran ist, obwohl es die ganze zeit an ist und ich sie anrufe, und das sie mit niemand telefoniert hat , entweder sie verarscht mich oder ich drehe durch , bitte sagt mir mal woran es eventuell legene könnte , den mein handy ist neu , es kann nicht sein das es spinnt .
Bitte helft mir
danke schonmal im vorraus
Bitte helft mir
danke schonmal im vorraus