Eine Frage: Wenn ich vorher ein Video abspiele, ruckelt überhaupt nichts. Aber sobald ich den Effekt Blue FX light rays anwende, ruckelt der ganze Film. Habe auch schon versucht die Auflösung zu ändern, aber alles vergeblich. Was kann da sein?
Eine Frage noch: Habe vorher auch versucht die New Blue FX light rays zu verwenden und da kam eine Fehlermeldung mit schwerwiegendem Fehler. Habe sie mir jetzt leider nicht aufgeschrieben. Es kam dann beim Neustart des Programms, eine Meldung, dass ich es Magix schicken solle. Bekomme ich da über Mail Bescheid oder wie funktioniert das?
Hat schon mal einer so ein ähnliches Problem. Danke schon mal für die Antwort.
Nein du bekommst keine Mail von Magix. Diese Fehlermeldungen landen bei Magix im großen Fehlerpool. Wenn dein Programm abstürzt, ist dein Rechner möglicherweise zu schwach, du hast zu viele Hintergrunddienste laufen oder, oder.......Ist dein Programm auf neuestem Updatestand? Danach mal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?
Nein du bekommst keine Mail von Magix. Diese Fehlermeldungen landen bei Magix im großen Fehlerpool. Wenn dein Programm abstürzt, ist dein Rechner möglicherweise zu schwach, du hast zu viele Hintergrunddienste laufen oder, oder.......Ist dein Programm auf neuestem Updatestand? Danach mal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?
Welches Video deluxe?
Welches Betriebssystem?
Prozessor? Grafikkarte? Ram?
Mit diesem Wissen könnte man evtl. mehr sagen.
Ach so, dann bekomme ich da nicht Bescheid, habe ich mir eh fast schon gedacht. Also nochmals zu diesem Problem: Hintergrunddienste - ich hatte das Internet und ein Word Dokument im Hintergrund. Mein Programm ist auf dem neuesten Update-Stand und es wurde nichts zurückgesetzt.
Grafikkarte: Mobel intel R(4) Series Express Chipset family
RAM: 3 GB
Es war halt so, dass es New Blue FX effects nicht geladen hatte und im Vorschaumonitär waren war die kleinen Bildschirme weiß und kein Effekt zu sehen. Danke nochmals für die Antwort im Voraus :-)