Routenanimation - Video deluxe Version 13.0.0.28 - Windows10/Medion PC

Inge-Meiler schrieb am 11.04.2020 um 11:54 Uhr

Wenn ich die Routenanimation öffne, wird keine Karte angezeigt, sondern lediglich ein hellblaues Feld. Wenn ein Ort eingegeben wird, kommt der Hinweis, dass dieser nicht gefunden wurde.

Ich habe Magix zwischenzeitlich deinstalliert und wieder neu installiert, aber die Routenanimation arbeitet weiterhin nicht. Alles andere läuft einwandfrei.

Kommentare

Inge-Meiler schrieb am 11.04.2020 um 12:42 Uhr

Die Routenanimation lief bis zum Herbst einwandfrei. Als ich jetzt ein neues Projekt angefangen habe, wollte sie nicht mehr. Gibt es da kein Update oder muss ich tatsächlich die neue Magix-Versio n kaufen?

Inge-Meiler schrieb am 11.04.2020 um 13:00 Uhr

Tut mir leid, dass ich kein IT-Experte bin und daher ein wenig unbedarft nachfrage. Ich habe das genannte Update nicht bewusst gesehen. Kann ich noch irgendwie darauf zugreifen? Es wäre kein Problem eine neue Software zu kaufen, aber die vertraute Oberfläche wäre mir am liebsten.

Rohe schrieb am 11.04.2020 um 13:03 Uhr

https://www.magix.info/de/forum/magix-reiserouten-animation-scrpt-fehler--1218880/

Bis ganz unten scrollen. Wenn es denn bei deinem Updatestand klappt!

Inge-Meiler schrieb am 11.04.2020 um 16:23 Uhr

Danke für die Info. Habe mein Magix aktualisieren können. Jetzt wird in der Routenanimation der Skriptfehler angezeigt. Egal, ob ich die Frage mit Ja oder Nein beantworte, versucht das Programm die Karte zu laden. Nach gefühlter Stunde habe ich abgebrochen. Vielen Dank für die Mühe, aber ich habe mir jetzt die neuest Magix-Version gekauft, in der Hoffnung, dass ich nun zufriedenstellend weiter arbeiten kann.

Markus73 schrieb am 11.04.2020 um 16:28 Uhr

Ok, aber die Reisenroutenanimation, die du von früheren Versionen kennst, gibt es in der aktuellen Version nicht mehr. Du bekommst also eine komplett neue und andere. Ob sie besser ist als die alte, da kann man geteilter Meinung sein.

SWISS-TOM schrieb am 11.04.2020 um 18:46 Uhr

Sie ist sicher viel besser und komfortabler.

Frohe Ostern