Hallo Leute, nachdem der Magix Support mich hängen läßt, bzw. mein Problem nicht lösen kann, wende ich mich an euch. Ich habe seinerseits den Music Maker 2013 Premium installiert (Windows XP). Irgendwann bekam ich dann beim Aufrufen des Programms folgende Fehlermeldung:"Folgendes VST-Plug-in kann nicht geladen werden: Revolta 2. Eventuell steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Derzeit freier Arbeitsspeicher: 74%". Ich habe mich dann vor einem halben Jahr an den Support gewendet, die konnten mir aber bisher auch nicht helfen. Mittlerweile habe ich das Programm deinstalliert, den Computer bereinigt und das Programm neu installiert. Darauf hin funktionierte der Revolta wieder...., bis letztens das neue Update zur Verfügung stand. Nachdem ich dieses runtergeladen habe, bekam ich wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe auch auf Anraten mal alle Sicherheitsprogramme deaktiviert, ohne Erfolg. Jetzt schlage ich mich schon seit über nem halben Jahr mit dem Problem rum. Vielleicht hat von euch einer eine Idee. Mein Computer erfüllt übrigens alle Voraussetzungen um mehr als erforderlich.
Noch was. Wenn ich den Revolta zwei mal anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung, sehe auch das Bild mit den Tönen auf der Spur, aber ich höre nichts. Klicke ich nur einmal, kann ich die Musik hören, aber das Arrangementfeld ist leer und es erscheit auch keine Fehlermeldung.
Leute, gebt euch Mühe, ich zähle auf euch, sonst verzweifel ich hier. Danke