Rendering nach 20 Stunden Fehlgeschlagen
Hello! Nach sehr 20 Stunden Rendering Zeit ich bekomme diese Meldung:
fehler in modul "(null)" (ladeadresse: 0xfffffff) an adresse 0x248d5fb Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Kann jemanden helfen? Was läuft schiff?
Danke!
20 Stunden gerendert??
O_°
wie gross ist denn das Projekt?
Das Projekt ist 40 Minuten lang, allerdings sehr rechenintenssiv, da viele Plugins eingeschaltet sind.
Wieviel Minuten/Stunden Film sollen denn dabei herauskommen? d.h. wie lang ist die Timeline?
reicht da überhaupt noch der Platz auf der Festplatte?
Ja, auf alle Fälle die Festplatte reicht aus: So einen Projekt ist ca. 30-40 GB groß, dabei auf diese Festplatte sind noch ca. 900GB frei.
das wäre jetzt mal so das erste wonach ich schauen würde.
wenn auf der Platte/Partition nur noch so 10GB frei sind oder gar noch weniger, dann würde ich mal einen anderen Ausgabeort probieren.
was sagt denn eine Fortschrittsanzeige während dieser Zeit? tut sich da überhaupt etwas?
Ja, die Fortschrittanzeige läuft tadellos, sowie das Framezähler. Wie gesagt, es versagt kurz von Ende, wenn der Restzeit Anzeiger zeigt nur noch ene Stunde.
Man kann sich auch mal die entstehende Datei im Detail-Modus ansehen.
immer mal auf "F5" drücken, um eine grössenänderung zu erkennen.
wenn sich da nix tut, ist ohnehion was faul.
Eigentlich, ich bin gewohnt solche größe vma's, oder MPEG4s auszugeben und sogar viel größer, in Spielfilm Länge. Ich weiss, etwas kann immer dabei falsch gehen, aber es nervt - vielleicht gibt es eine Lösung?
es sind möglichst genaue Angaben zum System nötig, denn sonst kann man sich ja überhaupt nix vorstellen.
Hier noch Einmal die System Angaben:
Das ist eine ASUS ROG, G751J
Grafik Karte: NVIDIA GEFORCE GTX 980M
VRAM: 4GB
CPU: intel i7-4720HQ/BGA 2,6GHz (3,6GHz)
Festplatten: 1 x HDD: 1TB 72R +
1 x SSD 512GB PCIEG2
RAM: DDR3L 8G x 2 (16GB)
Also, an System liegt es sicher nicht. Meine PROX5 Version ist möglicherweise noch 32BIT und mein System arbeitet mit 64BIT - kann es daran liegen?
"Software nicht genannt, Eigenschaften des Projekts nicht genannt, PC-Daten nicht genannt, Exporteinstellungen nicht genannt"
Eigentlich alle diese Daten habe ich eingegeben, sonst könnte ich die Frage auf MAGIX support nicht online stellen. Egal!
Es geht um das MAGIX PRO X5
Projekt gefilmt in 4K, mit NewBlueFX bearbeitet
PC, Windows 8, i7, quadcore 64Bit, 16GB Ram, 4GB Grafikkarte, Software arbeitet aus SSD
Export: MPEG4 standard 1920x1080
Danke!