Reiter bzw. Anzeigenamen ändern im Website Maker

mihridani schrieb am 25.02.2011 um 20:19 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bastle schon seit einigen Tagen an meiner Website rum. Leider habe ich folgendes Problem.

Wenn ich pdf- Datein auf meine Seite einbete, dann erscheint oben in der URL nach dem öffnen der pdf Datei =www.magix.-net.....

Das gleich auch wenn ich das als Dateidownload auf der Seite einbinde, kommt die Meldung möchten Sie diese Datei Speichern oder Öffnen=Von:magix-website.com

Ich weiss dass die Daten auf dem Magix Server sind, ich habe jedoch eine Wunschdomain gekauft. 

Ich dachte das beim Anzeigen oder Herunterladen von Dateien  die Eigene-Adresse angezeigt wird.

Ist das möglich oder wird immer die magix website angezeigt?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2011 um 08:54 Uhr

Du lädst doch deine pdf-Datei in den Ordner "Hochgeladene" -> "Andere" und fügst sie von dort auf die entsprechende HP-Seite ein? Damit hast du die Datei bei Magix hinterlegt und deshalb ist der Pfad eben magix-website.com. Sie ist quasi nur als Verlinkung auf deiner HP.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2011 um 14:37 Uhr

Dann must du eben alles Wort für Wort auf deine Hoempage schreiben und nicht als PDF- bzw. Word-Datei.

Oder du machst einen Screenshot von der Datei, speicherst das als jpg.Datei ab und lädst das Ganze so hoch und bringst es auf die Seite. . .

LG Rosl