Hallo, habe im Forum gelesen, dass die Reiseroutenanimation bei vdl 15 von der DVD separat installiert werden muss. Ich habe aber die Downloadversion. Wo kann ich das Programm finden?
macht derzeit aber wenig sinn, da es damit große schwierigkeiten gibt. ach so - deine version wurde mittlerweile 4 x überarbeitet. vielleicht hast du ein upgrade angebot von 2013 erhalten. ist die heute notwendige version.
macht derzeit aber wenig sinn, da es damit große schwierigkeiten gibt [...]
Bitte nicht alles durcheinanderwerfen! Schwierigkeiten gibt es derzeit mit der Magix-eigenen Reiseroutenanimation. Diese gibt es aber erst seit Version 16. Hier ist vermutlich die Rede von "Vasco da Gama 3", was als Zugabe bei der VdL 15 Premium dabei war.
@margarete: Falls Du das "einfache" VdL 15 hast, also nicht "Plus" oder "Premium", dann gibt es dort keine Reiseroutenanimation. Falls Du die "Premium" als Downloadversion hast, würde ich mal im Menü "Hilfe" suchen, ob man Zusatzprogramme nachladen kann. Falls da nichts steht, vielleicht mal den Kundenservice kontaktieren.
richtig habe ich übersehen, da ich die 15er version - premium nicht mehr auf dem rechner habe und auch nicht mehr vasco da gama 3.
gruß
macht derzeit aber wenig sinn, da es damit große schwierigkeiten gibt [...]
Bitte nicht alles durcheinanderwerfen! Schwierigkeiten gibt es derzeit mit der Magix-eigenen Reiseroutenanimation. Diese gibt es aber erst seit Version 16. Hier ist vermutlich die Rede von "Vasco da Gama 3", was als Zugabe bei der VdL 15 Premium dabei war.