Kommentare

Rohe schrieb am 02.09.2012 um 15:50 Uhr

Bitte etwas geanuer. Hast Du die Plus- oder Premiumversion?

Nur bei vdl 15 (also Basis-Version) wirst Du es ohnehin vergeblich suchen.

Wo sie bei der Plus bzw. Premiumversion zu finden wären, kann ich leider nicht sagen, da ich von vdl selbst nur die Basisversion besitze.

Bei der vdl 2013-Plus/Premium wird sie automatisch mit aufgespielt.

marion51 schrieb am 02.09.2012 um 16:12 Uhr

hallo,

die mußt du herunterladen.

macht derzeit aber wenig sinn, da es damit große schwierigkeiten gibt. ach so - deine version wurde mittlerweile 4 x überarbeitet. vielleicht hast du ein upgrade angebot von 2013 erhalten. ist die heute notwendige version.

gruß

Markus73 schrieb am 02.09.2012 um 16:20 Uhr

macht derzeit aber wenig sinn, da es damit große schwierigkeiten gibt [...]

Bitte nicht alles durcheinanderwerfen! Schwierigkeiten gibt es derzeit mit der Magix-eigenen Reiseroutenanimation. Diese gibt es aber erst seit Version 16. Hier ist vermutlich die Rede von "Vasco da Gama 3", was als Zugabe bei der VdL 15 Premium dabei war. 

@margarete: Falls Du das "einfache" VdL 15 hast, also nicht "Plus" oder "Premium", dann gibt es dort keine Reiseroutenanimation. Falls Du die "Premium" als Downloadversion hast, würde ich mal im Menü "Hilfe" suchen, ob man Zusatzprogramme nachladen kann. Falls da nichts steht, vielleicht mal den Kundenservice kontaktieren.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.09.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

marion51 schrieb am 02.09.2012 um 16:28 Uhr

@markus:

richtig habe ich übersehen, da ich die 15er version - premium nicht mehr auf dem rechner habe und auch nicht mehr vasco da gama 3.

gruß

macht derzeit aber wenig sinn, da es damit große schwierigkeiten gibt [...]

Bitte nicht alles durcheinanderwerfen! Schwierigkeiten gibt es derzeit mit der Magix-eigenen Reiseroutenanimation. Diese gibt es aber erst seit Version 16. Hier ist vermutlich die Rede von "Vasco da Gama 3", was als Zugabe bei der VdL 15 Premium dabei war.