Während der Meldung "Karte wird geladen" kann ich Start und Zielpunkte eingeben;
zeitweise erscheint die Karte in voller Grösse, dann wieder nur als Mini-Ausschnitt;
aber auch das kann man umgehen: durch Vollbildmodus und anschliessend auf verkleinern ist die Karte wie früher vorhanden; man kann neue Zielpunkte usw eingeben;
startet man aber dann eine Animation wird nur ein einziges Mal die Linie animiert; bei weiteren Versuchen
ist die Linie entweder statisch oder ganz weg, obwohl z.Bsp. der Flieger die Strecke fliegt;
ich habe daraufhin einen Stand des Systems zurückgeladen, auf einen Zeitpunkt, als alles noch klappte;
aber auch hier ist der gleiche Zustand (glaubte schon, das Win7-Updates was zerschossen hätten)
eine Frage noch: hat das was mit der neuen Lizenzpolitik von OpenStreetMap zu tun, bzw. der Überlastung deren Server??
diese unten stehen Antwort habe ich gestern vom Magix support erhalten und das klingt nicht danach, dass große Motivation besteht das Problem zu lösen sondern eher, dass ich eine neue Version kaufen soll, was ich mir gründlich überlegen werde
Antwort von Magix Support:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Das Problem ist uns bekannt, leider wird es für Ihr Programm, da dies zu alt ist keinen Patch mehr geben.
Wir bieten Ihnen aber gerne, wenn Sie dies wünschen ein lukratives Upgrade auf die Version Fotos auf DVD MX Deluxe Sonderedition an.
--
Mit freundlichen Grüßen
[Name und Adresse entfernt]
[E-Mail entfernt] schrieb:
Produkt: Fotos auf CD & DVD 9 deluxe
CPU: AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 4400 2,30 GHZ
RAM: 4 GB
DirectX: 11
Grafik: NVIDIA Ge Force 8400 GS
Sound: HD Audio
Support Login erlaubt: NEIN
beim Starten der Reiseroutenanimation erscheint zuerst der Schirm "Teste
Internetverbindung" dann "Karte wird geladen" und dann geht nichts mehr weiter
Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht: komplette Deinstallation und
Neuinstallation des Programmes mit neuestem update Version 9.0.5.2
Deaktivieren der Firewall "Norton 36o" - hat leider nichts gewirkt, bitte nun um
Hilfestellung,
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ehemaliger User
schrieb am 17.07.2012 um 19:33 Uhr
Hallo,
Wir bieten Ihnen aber gerne, wenn Sie dies wünschen ein lukratives Upgrade auf die Version Fotos auf DVD MX Deluxe Sonderedition an.
Du solltest dir wirklich überlegen, ein neueres Programm zu gönnen. Wie bei allen anderen Programmen auch, ist es irgendwann veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Ein Tipp, schau dich mal bei Pearl um. Da findest du supergünstige alternativen. Solltest du dich für ein neueres entschließen, solltest du dir überlegen, gleich ein VdL zu kaufen. Da hast du weit aus mehr Möglichkeiten kreativ zu sein und kannst gleichzeitig Videos bearbeiten. Mit/Ohne der Reiser. Animat. müssen wie momentan wohl leben. Aber auch da gibts alternativen Vasco da Gama zB.
Na, da kann ich ja nur hoffen, dass meine Version:
Fotos auf DVD MX Deluxe
nicht zu alt ist !!!!??
Grüsse
wynot
Ehemaliger User
schrieb am 18.07.2012 um 11:01 Uhr
Hallo,
Produkt: Fotos auf CD & DVD 9 deluxe ???
Na, da kann ich ja nur hoffen, dass meine Version:
Fotos auf DVD MX Deluxe???
nicht zu alt ist !!!!???
Welche hast du denn nun?? Bin von der unten angesprochenen Version ausgegangen. Nichts desto trotz, an der momentanen Reiser. Animat. ändert es eh nix.
Hier ist wohl schon an der Bearbeitung des Problems gearbeitet worden, als ein zweites angeflogen kam. An diesem extern verursachten problem wird nach wie vor weiterhin gearbeitet.
Und bevor noch mehr dieselbe Frage stellen: MAGIX hat einen Patch für alle MX (!) Programme ihrer Serien herausgegeben, wo die Reiseroutenanimation geflickt wird. Den Patch erhält man im Supportportal von MAGIX nach vorheriger Registrierung.
Zumindest klappt es jetzt wieder bei meiner Version von "Fotos auf DVD MX Deluxe"