Reiseroutenanimation geht nicht mehr

4pfotenbande schrieb am 16.11.2016 um 21:29 Uhr

Benütze Fotos auf DVD 2013 Deluxe unter Windows 7. Vor 1 Monat habe ich noch bei einem Projekt Fotoshows mit Reiseroutenanimation estellt. Da ging alles noch.

Heute habe ich ein neues Projekt begonnen. Und plötzlich kommt bei Reiseroutenanimjation der Fehler "Foto_dlx unbekannter Fehler".

Wer kann mir helfen? DANKE

Kommentare

marion51 schrieb am 17.11.2016 um 15:09 Uhr

Hallo,

soeben versucht nachzustellen. Bei mir geht es:

Deine IE Einstellungen überprüft? Alle Win Updates durchgeführt? Auch die Optionalen?

Gruß

4pfotenbande schrieb am 17.11.2016 um 17:00 Uhr

Hallo Marion51,

Danke für die Rückantwort.

Wir benützen Firefox und die Interneteinstellungen sind o.k. und die Windows Update habe ich eben überprüft. Auch da ist alles o.k.

Wenn ich keine Fotoshow geöffnet habe und dann auf Reiseroute klicke, eröffnet sich auch dieses Maske. Nur konnte ich bisher immer in der Fotoshow an der Stelle, wo ich gerne die Reiseroute gehabt habe, auf Reiseroute klicken und die Maske öffnete sich. Dann konnte ich die gewünschte Reiseroute erstellen, speichern und die Reiseroute war dann in der Fotoshow am Ende des letzten Biuldes, so dass ich sie dann nur noch an den gewünschten Platz verschieben musste.

Jetzt aber kommt bei Reiseroute nur rotes Fehlerkreuz mit dem Vermerk "Foto_dlx unbekannter Fehler". Ich habe null Chance, dass sich die Reiseroutemaske öffnet.

?????? DANKE für jede Hilfe