Reiseroutenanimation bei MAGIX Video deluxe Premium

Gaudi schrieb am 18.11.2016 um 18:09 Uhr

Hallo liebe MAGIX-Freunde,

ich nutze das neue Video deluxe Premium und komme nur mit der Reiseroutenanimation nicht ganz klar. Beim Speichern oder der Vorschau der Animation kommt die Info

"...Videoexporter konnte nicht geöffnet werden. Der Exportvorgang wurde abgebrochen..."

Fehlt mir hier noch irgendein "Exportprogramm" o.ä. oder was mache ich falsch?

Ich freue mich über jeden Tipp!

Hardware: MBI ASUS Z87-A (C2) mit CPU Intel i7-4790 3,60GHz Quad Core, GeForce GTX 770 2GB, 2x 500GB Samsung SSD, RAM DD3 16GB PC1600...  

Betriebssytem: MS Windows 7 Prof. 64-bit

Software: MAGIX Video deluxe Premium, v 16.0.1.37 

Axel

 

 

 

Kommentare

Gaudi schrieb am 19.11.2016 um 16:46 Uhr

Danke für den Hinweis,

mußte allerdings feststellen, daß ich nicht der Einzige mit diesem Problem des abgebrochenen Exportvorganges bei der Reiseroutenanimation im Video deluxe Premium (2017) bin.

Leider bietet keine (!) der Zuschriften eine Lösung für diesen offensichtlichen Softwarefehler an. Obwohl ich bei solchen Dingen zunächst immer bei mir selbst den Fehler suche, halte ich es in diesem Falle für unwahrscheinlich, daß eine Fehlbedienung meinerseits vorliegt!

Ich sehe mich daher gezwungen, den technischen Support von MAGIX direkt zu informieren.

Trotzdem nochmals Danke!

Gruß Axel

Gaudi schrieb am 28.11.2016 um 18:30 Uhr

Werte Video deluxe Premium Freunde,

aus Zeitgründen kann ich mich leider erst jetzt wieder melden. Ich möchte mich für alle Hinweise herzlich bedanken! Geholfen hat mir aber letztlich nur eine Deinstallation und anschließende komplette Neuinstallation. Jetzt läuft auch die mitgelieferte Reiseroutenanimation Vasco da Gama HD Essential bestens. Was der eigentliche Grund für die ominöse Fehlermitteilung war, weiß ich nicht.

Nochmals danke

Axel