Kommentare

Markus73 schrieb am 26.08.2014 um 13:14 Uhr

Hallo!

Ist es möglich auf eigenen Karten, Zeichnungen etc -die man per Pfad hereinlädt- zwischen manuell gesetzten Punkten herumzukurven?

Punkte kann man frei setzen, aber eigenes Kartenmaterial ist nicht möglich. 

Naheliegend, dass das möglich sein sollte.

Wünschen darfst Du es Dir ja! :-)  Das Programm hat eben die Funktionen, die es hat. Vergiss nicht, dass Du eine Videoschnittsoftware gekauft hast und dass die Reiseroutenanimation nur eine kleine "Zugabe" ist, die für Magix sicherlich nie die höchste Priorität haben wird. Wenn Du mehr willst, musst Du eben auf externe Produkte wie z.B. Vasco da Gama ausweichen, für die Du dann aber auch gutes Geld bezahlst.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.08.2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

rhase schrieb am 26.08.2014 um 19:32 Uhr

Hallo

Ich muss vorausschicken, ich habe 2014 premium - ob's im 15er dabei ist, weiß ich nicht:

Du könntest beliebige eigene Karten verwenden, wenn du zB. das integrierte proDAD Heroglyph für die Reiseroute verwendest.

Oder du erstellst dir ebenfalls aus beliebiger eigener Karte ein bmp der Karte einmal mit eingezeichneter Route und eine Kopie der Karte ohne Route. Beide untereinander und mit entsprechender Blende (zB Wischen) überblenden.

Ich persönlich verwende proDAD Heroglyph recht gerne. Funktioniert super.