Beschreibe so viele Details wie möglich, was Du bereits getan hast und welche Ergebnisse Deine Bemühungen der Problembehebung ergeben haben.
Füge detaillierte Angaben über die Computer-Spezifikation (Betriebssystem, Hardware) hinzu, denn die PC-Leistung ist manchmal ein bedeutender Faktor.
Füge Deiner Beschreibung zum besseren Verständnis Screenshots über das Symbol 'Upload file' im Editor hinzu.
Die Community ist davon geprägt, dass Anwender sich gegenseitig helfen. Beiträge werden in der Regel nicht von Magix-Mitarbeitern (insbesondere vom Support) beantwortet.
Ich benutze Magix Video DELUXE Plus Version 18.0.1213 (UDP3) mein Betriebssysten ist Win10 PC 64 Bit Speicher 238 GB Arbeitsspeicher 8 GB
Die Grafikkarte ist NVIDIA Geforce GTX 1050.
Ich habe einen Film mit Handycam Sony (HD-CX 200) aufgenommen und diesen in das Programm geladen.
Mit dem Video-Assistenten des Magix-Prpgramms habe ich Reiserouten-Animationen erstellt. Diese habe ich in den Film eingefügt, bei der Wiedergabe werden diese Szenen übersprungen.
Ich habe 2 Screenshots reingestellt. In der Szenenübersicht kannst du die eingefügte Animation erkennen (weißer Auschnitt). Im Timeline-Modus sieht man nichts.