Reiserouten-Animation lässt sich nicht öffnen

Svenji123 schrieb am 10.11.2009 um 13:41 Uhr
Wenn ich im Menü Bearbeiten unter den Assistenten die Reiserouten-Animation öffnen will passiert einfach nichts. Es erscheint nur für einen Bruchteil einer Sekunde ein kleines Fenster auf dem "Bitte warten sie einen Moment" steht (nur durch screenshot im richtigen moment erkennbar). Woran kann das liegen? Firewall hab ich auch mal ausgestellt, hat aber nichts daran geändert. Bitte helft mir oder wisst ihr eine andere Alternative zu Reiseroutenanimation? Danke! 

Kommentare

charly66 schrieb am 11.11.2009 um 15:11 Uhr
Hast du Vdl 16 premium wo die Reiseroutemanimation inkludiert ist ?
Bitte unbedingt die Firewall (z.B. Zone Alarm) für vdl auf Internet zulassen einstellen.
Schon bevor du mit dem Programm startest , da ansonsten das Programm keine Verbindung  mit dem Internet herstellt.
Hatte das gleiche Proplem, kam schwarzer oder weißer  Bildschirm und keine Karte.
Vaco da Gama Pro Hd wäre eine alternative wenn man sie öfters braucht.

Nachtrag:
Schreibe bitte nur Nachtrag in der ersten Frage, sonst siehts aus als du selbst dies beantworten würdest.

Wenn du VDL 15 mit Vasco da Gama hast, wäre dies das besere Programm.
vdl 16 p Reiseroute ist meiner Meinung nur ein Schmalspurprogramm,Effekte, Auflösung und Handling.

Versuchs mal mit einem Programmreset.
Sämtliche Updates über Support manuel durchführen für vdl 16 p.
Firewall und Antiviren Programm vorher  deaktivieren.
Ist n Versuch wert.
Svenji123 schrieb am 11.11.2009 um 20:33 Uhr
Ja ich besitze die Premium Version. Ist die so unterschiedlich zur normalen und plus Version? Also es ist eigetnlich alels zugelassen. Andere Internetdiense über Vdl gingen auch. Bei Mir kommt es leider gar nicht erst zu einem weißen oder schwarzen Bildschirm. Es öffnet sich rein gar nichts. Fände es schade wenn es gar nicht funktioniert, war ein Punkt der mich sehr an Vdl Premium interessiert hat. War wasco de Gama nicht bei der 15er Version in Vdl? Was für ein Programm ist es jetzt? Danke im Vorraus!