Reiserouten Animation - Linie animieren

klausfe schrieb am 01.07.2012 um 12:00 Uhr

Hallo, ich habe die Sonderedition von Fotos auf DVDMX deluxe und seid 2 Tagen funktioniert ber der Reiserouten Animation beim Video die Funktion Line animieren nicht mehr! Zusätzlich gibt es auch ein Problem beim öffnen der Anwendung Reiserouten Animation erschein ewig die Meldung Karte wird geöffnet... Wenn aber ein Ort zum suchen eingetragen wird, dann wird eine Karte angezeigt? Kann jemand helfen?

Kommentare

marion51 schrieb am 01.07.2012 um 12:08 Uhr

neuester update stand?

nutze auch die suchfunktion. in den letzten tagen gab es hierzu einige hinweise.

gruß

Markus73 schrieb am 01.07.2012 um 12:36 Uhr

seid 2 Tagen funktioniert ber der Reiserouten Animation beim Video die Funktion Line animieren nicht mehr!

Kann ich bestätigen! Ist mir vorgestern auch aufgefallen, da läuft irgendetwas schief. Der Fehler liegt also nicht bei Dir.

Grüße,

Markus

 

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.07.2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2012 um 14:52 Uhr

Hallo,

leider ist es bei mir auch noch nicht in Ordnung. Was sich geändert hat: Vor 2 Tagen konnte ich noch einen Ort auswählen, der angezeigt wurde. Heute... Geht die Animation kurz auf "Suchen" und wird dann mit "Ort kann nicht gefunden werden" Abgebrochen.

OK. Ich weiß wohl, das es nicht an Magix liegt. Was mich nur wundert, ist, das die Leute sich bisher nicht dazu geäussert haben. Schließlich wird damit geworben. Dann will der User das auch nutzen können. Eventuell sollte der Support mal mit dem Anbieter reden. Hier wird doch bestimmt von Magix mit gelesen. Oder nicht?! Es sollte besser sein sich HIER/FORUM  zu äussern als eine "Flut" von Anfragen über sich ergehen zu lassen. Oder nicht ?! ;-)))

Gruß,

zonaroma

klausfe schrieb am 07.07.2012 um 14:53 Uhr

Hallo, dass neueste Update ist auch installiert .. keine Verbesserung ... Problem besteht immer noch

Markus73 schrieb am 07.07.2012 um 18:34 Uhr

Hallo, dass neueste Update ist auch installiert .. keine Verbesserung ... Problem besteht immer noch

Klar, denn das "neueste Update" kam schon vor Monaten raus.

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 07.07.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Shirt schrieb am 09.07.2012 um 11:00 Uhr

Hallo,
dieses Problem ist bei Magix bekannt und es wird an der Behebung dieses Problems gearbeitet. Hierbei handelt es sich um keinen Fehler von Magix, sondern wohl erher am Herausgeber des Kartenmaterials.

Zuletzt geändert von Shirt am 09.07.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

BilderMacher schrieb am 27.08.2012 um 22:03 Uhr

 

Es sind UPDATES auch für ältere Versionen verfügbar:

Zur SUPPORT-Seite/Download dem Link folgen, dann meldest du dich an und kannst es herunterladen und installieren.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.08.2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)