Reiserouten-Animation in Version 17.1.3.142 reagiert falsch

gunter-georgi schrieb am 11.06.2018 um 12:15 Uhr

Hallo,

wenn ich im obigen Programm das Fahrzeug von A nach B auswählen will und auf das entsprechende icon klicke, wird die Fahrzeugpallette zur Auswahl angezeigt. Sobald die Maus auf das Fenster bewegt wird, um ein konkretes Fahrzeug zu wählen, wird das Fenster sofort geschlossen. Eine Auswahl ist damit nicht möglich.

Wenn ich dagegen in Video deluxe Plus 17.0.3.177 das gleiche Vorhaben realisiere, klappt alles, wie erwartet.

Alles deutet auf einen Programmierfehler in der Fotostory-Version hin.

Wenn ich die Verzeichnisse GeoModule vergleiche, so sind die Dateien teilweise in dem einen oder anderen Programm neuer.

Durch Kopieren der erforderlichen richtigen Datei könnte ich eventuell als Notlösung das Problem lösen. Ich weiß nur nicht, welche Datei den Fehler enthält.

Übrigens, gibt es in beiden Programmen unter Optionen das icon Erweitert. Beim Anklicken beginnt dann Windows 10, eine Datei zum Öffnen zu suchen.

Wer kann mir in mindestens einer Angelegenheit weiter helfen?

Danke!

Kommentare

marion51 schrieb am 14.06.2018 um 11:15 Uhr

kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es.

Gruß

gunter-georgi schrieb am 14.06.2018 um 11:25 Uhr

Danke marion51.

Schön für Dich. Aber - wie ich schrieb - habe ich jahrelang erfolgreich mit den Vorgängern des Photostory-Programms gearbeitet. Mit Video DeLuxe kann ich es jetzt noch!

Gruß!