Kommentare

geschi schrieb am 15.07.2010 um 11:09 Uhr
Das hat doch nur VDL16 oder meinst du VascoDaGama?
NACHTRAG: Die Reiseroutenanimation ist bei VDL16 dabei, aber nicht bei VDL15!!
Bei VDL15 war VascoDaGama dabei, dies ist aber ein eigenstädiges Programm und gehört somit seperat installiert.
Mittenzwei schrieb am 16.07.2010 um 07:54 Uhr
Nein, bei VDL15 Premium ist es auf dem Cover als Extra abgebildet. Von VDL16
steht dazu nichts ?
robert-graunke schrieb am 16.07.2010 um 08:54 Uhr
Hallo,

die Reiseroutenanimation stammt bei Vdl 15 von den Motion-Studios und nennt sich "Vaco da Gama".

Das ist ein eigenständiges Programm und muss von der Magix-DVD auf den Rechner kopiert ( installiert ) werden.

"Vasco....." lässt sich danach als Programm öffnen und nutzen, über Vdl kann man es nicht direkt öffnen.
Die mit "Vasco...." erstellten Reiserouten müssen später als fertiger Film in das Videoprojekt geholt werden (genau wie Fotos, Musik usw.).

Also: DVD einlegen, Bonus-Software aussuchen (gilt auch für proDAD und so weiter ) und installieren.

Glücklich werden.

Gruß

Robert
Mittenzwei schrieb am 05.08.2010 um 17:48 Uhr


Hallo Robert,

war gerade einige Tage an der Ostsee, deshalb konnte ich mich noch nicht bedanken.

Also hiermit , danke für deine Info und die Erklärung des Zusammenhanges mit Vasco da Gama.

Schönes Wochenende

Dietrich


 

Hallo,

die Reiseroutenanimation stammt bei Vdl 15 von den Motion-Studios und nennt sich "Vaco da Gama".

Das ist ein eigenständiges Programm und muss von der Magix-DVD auf den Rechner kopiert ( installiert ) werden.

"Vasco....." lässt sich danach als Programm öffnen und nutzen, über Vdl kann man es nicht direkt öffnen.
Die mit "Vasco...." erstellten Reiserouten müssen später als fertiger Film in das Videoprojekt geholt werden (genau wie Fotos, Musik usw.).

Also: DVD einlegen, Bonus-Software aussuchen (gilt auch für proDAD und so weiter ) und installieren.

Glücklich werden.

Gruß

Robert