Reiserouten-Animation Foto Story 2016 deluxe

Charly1 schrieb am 29.11.2015 um 12:50 Uhr

Hallo,

am 07.10.2015 kaufte ich Foto Story 2016 Deluxe. Ich habe Probleme mit der Reiserouten-Animation. Wenn ich einen Wegpunkt setzen möchte, dauert es bis zu 7 Sekunden, ehe der Punkt gesetzt wird. Danach springt das Bild wieder auf den ursprünglichen Maßstab zurück. Muss nun meine Route wieder suchen. Hab ich sie gefunden, springt das Bild hin und her und zeigt mir dann einen anderen Kartenausschnitt. Muss wieder meine Route suchen, usw. 

Ich hatten schon sehr viele Wegpunkte gesetzt, als dann das Programm abstürzte (Fehlermeldung wurde an MAGIX weitergeleitet).  Das fand ich sehr ärgerlich, weil die ganze Arbeit umsonst war.

Habe MAGIX-Support bereits angeschrieben aber innerhalb vo 10 Tagen noch keine Antwort erhalten.

Wer kann mir helfen?

Charly

 

Kommentare

marion51 schrieb am 30.11.2015 um 13:20 Uhr

Habe MAGIX-Support bereits angeschrieben aber innerhalb vo 10 Tagen noch keine Antwort erhalten.

Du hast doch sicherlich eine Bestätigungsmail von Magix erhalten. Mit dieser Support Nr. kannst Du doch bei Magix nochmals nachfragen. 10 Tage ist etwas ungewöhnlich, da der Support sonst schneller ist.

 

Charly1 schrieb am 30.11.2015 um 13:50 Uhr

Hallo marion51,

Danke für Deine Antwort.

Habe eine Eingangsbestätigung bekommen und gleichzeitig wurde ich gebeten einen Screenshot oder Dateien einzusenden, auf dem die Probleme angezeigt werden. Von was soll ich einen Screenshot machen, von einer Karte die nicht meinen Kartenausschnitt zeigt. Einen Kartenausschnitt der hin und her springt kann ich nicht als Screenshot schicken. Ebenso ist auch keine Anzeige möglich die die ca. 7 Sekunden lange Zeit zum setzen eines Wegpunktes benötigt. Das könnte ich ja auch alles manipuliert haben. Die Fehlermeldung mit dem Absturz des Programms hatte ich bereits bei Anzeige des Fehlers an MAGIX weitergeleitet.

Gestern habe ich unter der von MAGIX genannten Ticketnummer nochmals eine Anfrage gestellt und ihnen meine 4 Problempunkte (nicht nur Routenanimation, sondern auch nachträgliche Bildeinfügung im Storyboard) aufgezählt.

Charly1 schrieb am 06.12.2015 um 09:56 Uhr

Hallo Marion51,

habe MAGIX noch mal meine verschiedenen Probleme geschildern. Habe auch eine Antwort erhalten. Die Fehler sind an die Technikabteilung weitergeleitet worden. Mal sehen, wann die Fehler behoben werden können.