Reiserouten-Animation als Video nicht abzuspeichern

globejetter schrieb am 30.09.2010 um 12:05 Uhr

Ich habe mit Video de Luxe 17 schon einige Reiseroutenanimationen abgespeichert, man wird gefragt, wie die Datei heissen soll und wohin sie gespeichert werden soll - so weit so gut, ging auch so.

Nunmehr hatte ich eine Animation mit ca. 30 Punkten abspeichern wollen, dabei ist das Programm abestürzt bzw. die Animation stoppt nach ca. 15 Punkten.

Wenn ich jetzt weitere Animationen als Video abspeichern möchte, geht das einfach nicht mehr. Ich werde nicht mehr gefragt, wie die Datei heissen soll und ergo wird auch nichts gespeichert. Woran kann das liegen?

Habe an den Einstellungen nichts verändert. Hat sich vielleicht durch den Abbruch was verstellt?

 

Wer Kann helfen?

Kommentare

sheddy14 schrieb am 30.09.2010 um 20:53 Uhr

Hallo Globejetter,

 

vielleicht hilft ein Rechner-Neustart und wenn nicht, würde ich das Programm deinstallieren und wieder neu installieren. Das dauert mit Sicherheit nicht so lange, wie die Antwort des Magix-Supports.

 

Übrigens kann ich FredW nur zustimmen - das Programm Vasco da Gamma 4 HD Pro ist super - kostet allerdings auch wieder. Hier kann man mit Begeisterung Routen erstellen, aber auch andere Animationen vornehmen. Es macht einfach Spaß.

 

Ich wünsche Dir nun eine hoffentlich schnelle und erfolgreiche Lösung Deines Problems. Liebe Grüße