Kommentare

Rohe schrieb am 15.04.2013 um 17:21 Uhr

Das hast du schon gemacht: https://support2.magix.com/customer/de/node/198172

Welche Version von VDL?

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 10:21 Uhr

Ja, habe ich schon versucht. Das Update findet aber nicht das richtige Programm, wahrscheinlich weil es für Video deluxe 2013 plus noch kein Update gibt.

Ich meine natürlich ein Update für den Reiserouten-Assistenten.

 

marion51 schrieb am 16.04.2013 um 10:54 Uhr

Bist Du auf dem  Update Stand 12.0.2.2 ?

Wenn nein, durchführen, danach Programmreset

Gruß

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 11:09 Uhr

Ja, bin ich. Was heißt Programmreset? Programm neu starten?

Rohe schrieb am 16.04.2013 um 11:28 Uhr

 

Ja, bin ich. Was heißt Programmreset? Programm neu starten?

Klick auf den Reiter "Hilfe" und nimm "Programm auf Standardwerte zurückstellen"

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 11:44 Uhr

Hat leider nichts gebracht. Übrigens stand "Programm auf Standardwerte zurücksetzen" im Menuepunkt "Datei" - "Einstellungen". Trotzdem danke für deine Hilfe!

Gruß

Rohe schrieb am 16.04.2013 um 12:18 Uhr

 

Hat leider nichts gebracht. Übrigens stand "Programm auf Standardwerte zurücksetzen" im Menuepunkt "Datei" - "Einstellungen". Trotzdem danke für deine Hilfe!

Gruß

Sorry, das hätte mir nicht passieren dürfen!

Kannst du mal einen Screenshot von der Reiseroutenanimation hier reinstellen. Ich kann mir das geschilderte Verhalten einfach nicht erklären.

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 16:29 Uhr

Bitte schön. Eingabe "München-Flughafen ...". Ergebnis, eine schöne Karte, aber keine Pinnadel. Übrigens funktioniert auch das manuelle Bezeichnen eines Ortes nicht. Es erscheint einfach keine Nadel (obwohl beim Installieren eine blaue und rote Pinnadel in das Verzeichnis "...geomodule\images" kopiert wurde).

Rohe schrieb am 16.04.2013 um 16:42 Uhr

 

Bitte schön. Eingabe "München-Flughafen ...". Ergebnis, eine schöne Karte, aber keine Pinnadel. Übrigens funktioniert auch das manuelle Bezeichnen eines Ortes nicht. Es erscheint einfach keine Nadel (obwohl beim Installieren eine blaue und rote Pinnadel in das Verzeichnis "...geomodule\images" kopiert wurde).

 

Verstehe ich das richtig: Wenn du oben ganz links auf das Kreuz klickst, kannst du keinen weiteren Ort eingeben.

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 16:44 Uhr

Doch, ich kann beliebig viele Orte eingeben, die alle links erscheinen, aber es fehlen die zugehörigen Pinnadeln. Und natürlich auch die Verbindungslinie.

 

Rohe schrieb am 16.04.2013 um 17:03 Uhr

 

Doch, ich kann beliebig viele Orte eingeben, die alle links erscheinen, aber es fehlen die zugehörigen Pinnadeln.

 

Beachte bitte den Unterschied. Die Nadeln ersccheinen nur bei Zwischenzielen, wenn man sie bewusst sichtbar machen will.

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 17:08 Uhr

Wäre schön, wenn mein Bildschirm auch so aussehen würde.

Gruß

Rohe schrieb am 16.04.2013 um 17:24 Uhr

 

Wäre schön, wenn mein Bildschirm auch so aussehen würde.

Gruß

Sorry, aber es wurde noch gar nicht gefragt/geklärt, welche Version von VDL du installiert hast. Video deluxe 2013? Oder eine andere?

IkarusXIV schrieb am 16.04.2013 um 17:49 Uhr

 

 

Wäre schön, wenn mein Bildschirm auch so aussehen würde.

Gruß

Sorry, aber es wurde noch gar nicht gefragt/geklärt, welche Version von VDL du installiert hast. Video deluxe 2013? Oder eine andere?

Ich habe VDL 2013 plus.

IkarusXIV schrieb am 22.04.2013 um 09:28 Uhr

Dank an alle! Das Problem ist gelöst. Ein Update des IE-s brachte den Erfolg.