Ja, habe ich schon versucht. Das Update findet aber nicht das richtige Programm, wahrscheinlich weil es für Video deluxe 2013 plus noch kein Update gibt.
Ich meine natürlich ein Update für den Reiserouten-Assistenten.
Hat leider nichts gebracht. Übrigens stand "Programm auf Standardwerte zurücksetzen" im Menuepunkt "Datei" - "Einstellungen". Trotzdem danke für deine Hilfe!
Hat leider nichts gebracht. Übrigens stand "Programm auf Standardwerte zurücksetzen" im Menuepunkt "Datei" - "Einstellungen". Trotzdem danke für deine Hilfe!
Gruß
Sorry, das hätte mir nicht passieren dürfen!
Kannst du mal einen Screenshot von der Reiseroutenanimation hier reinstellen. Ich kann mir das geschilderte Verhalten einfach nicht erklären.
Bitte schön. Eingabe "München-Flughafen ...". Ergebnis, eine schöne Karte, aber keine Pinnadel. Übrigens funktioniert auch das manuelle Bezeichnen eines Ortes nicht. Es erscheint einfach keine Nadel (obwohl beim Installieren eine blaue und rote Pinnadel in das Verzeichnis "...geomodule\images" kopiert wurde).
Bitte schön. Eingabe "München-Flughafen ...". Ergebnis, eine schöne Karte, aber keine Pinnadel. Übrigens funktioniert auch das manuelle Bezeichnen eines Ortes nicht. Es erscheint einfach keine Nadel (obwohl beim Installieren eine blaue und rote Pinnadel in das Verzeichnis "...geomodule\images" kopiert wurde).
Verstehe ich das richtig: Wenn du oben ganz links auf das Kreuz klickst, kannst du keinen weiteren Ort eingeben.
Doch, ich kann beliebig viele Orte eingeben, die alle links erscheinen, aber es fehlen die zugehörigen Pinnadeln. Und natürlich auch die Verbindungslinie.