Reiserouten-Animation

Blendeacht schrieb am 25.01.2011 um 20:02 Uhr

Seit einiger Zeit funktioniert die R.-A. nicht mehr. Ich gebe z. B. Berlin ein und erhalte die Angabe:

Es konnte keine Verbindung zum Internet herbestellt werden....

Fest steht aber ganz sicher, daß ich eine I.-Verbindung habe.

Ich bin ratlos und für jeden Hinweis dankbar!!!

Software: Fotos auf CD...Vers. 10 deluxe 

Kommentare

marion51 schrieb am 26.01.2011 um 12:20 Uhr

+

dann auch:

 

http://support2.magix.net/customer/de/node/75906

 

gruß

Blendeacht schrieb am 26.01.2011 um 16:00 Uhr

Vorschläge ohne Erfolg.

Karte ist da, die Punkte lassen sich aber nur manuell setzen. Dabei kommt die Fehleransage: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Wenn ich den ignoriere, wird der Punkt gesetzt und der Rest läuft.

Also auf die Ortseingabe im linken Feld reagiert das Programm nicht.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich bin sicher, dass die Internetverbindung steht, sonst würde die Karte in allen Einzelheiten nicht erscheinen. Da muß was am Programm sein!?-

marion51 schrieb am 26.01.2011 um 16:42 Uhr


 

Vorschläge ohne Erfolg.

Karte ist da, die Punkte lassen sich aber nur manuell setzen. Dabei kommt die Fehleransage: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Wenn ich den ignoriere, wird der Punkt gesetzt und der Rest läuft.

Also auf die Ortseingabe im linken Feld reagiert das Programm nicht.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich bin sicher, dass die Internetverbindung steht, sonst würde die Karte in allen Einzelheiten nicht erscheinen. Da muß was am Programm sein!?-

 

nein

es liegt an der verbindung zu openstreet.

wenn du auch noch den begriff reiseroutenanimation im such begriff eigegeben hättest, würxcest du jede menge beiträge zu dem thema finden.

gruß

Blendeacht schrieb am 26.01.2011 um 20:20 Uhr

Verehrter marion51,

Dank für Deine Mühe, aber ich habe schon die Beiträge gelesen!!!

Openstreet funktioniert einwandfrei, wenn ich es unten links aufrufe und z.B. Berlin eingebe, die Internetverbimdung steht offensichtlich. Es geht aber nicht in Verbindung mit meiner Orts-Eingabe oben. d.h. das Programm reagiert nicht auf meine Eingabe.

Geomodul habe ich natürlich auch erneuert.

Norton 360 habe ich auch zeitweise ausser Kraft gesetzt, aber ohne Erfolg.

Was soll ich nur noch machen?---

Und Tschüss!

 

 

Blendeacht schrieb am 27.01.2011 um 10:30 Uhr

Hallo,

ich danke allen, die sich bemüht haben und werde mich an Magix wenden.