Reiseroute bei Fotos auf CD & DVD 10

melzer2 schrieb am 18.06.2012 um 04:56 Uhr

Hallo,

das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich bitte um Nachsicht, wenn ich irgendwelche Regeln verletzte. Aber seit einer Stunde kann ich keine Antwort auf meine Farge finden:

Wie starte ich die Reiserouten bei Reiseroute bei Fotos auf CD & DVD 10?

In der "ausführlichen Anleitung" (haha) steht, man finde die passende Stelle des Programms bei "Datei" und dann "Assistenten". Wenn ich da hingehe, bietet er mir zwar sieben Varianten an: - "Fotoshow-Assistent", - "Fotoshow aufteilen", - "Fotoshow-MAker", - "Soundtrack-Maker", - "Suche von leeren Bereichen", - "Löschassistent" und - "Ausgeben" - aber nichts mit einer Reiseroute.

Bin ich zu doof? Bitte besser keine Antwort auf diese Frage, aber vielleicht ein Tipp, wo ich die Reiseroutenanimation finde. Ich verwende Vista, aber das wird ja sicher keine Rolle spielen.

Dank und Gruß - Chris

 

Kommentare

melzer2 schrieb am 18.06.2012 um 12:34 Uhr

Hallo Fred,

es scheint die Basisversion zu sein. Zumindest steht auf der Verpackung kein "Deluxe" oder ähnliches, nur "Fotos auf CD & DVD 10". Aber im Hilfemenue wird ebenso wie in dem Handbüchlein ausdrücklich auf die Reiseroutenanimation verwiesen...?!?

Dank und Gruß - Chris

Ehemaliger User schrieb am 18.06.2012 um 14:12 Uhr

Hallo,

wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du die Versionsnr. unter Hilfe abrufen. Du kannst aber auch versuchen die Standardwerte zurückzusetzen.. Oder ebenfalls über "Hilfe" das neueste update herunterladen,sofern es dafür noch welche gibt.

Standardwerte: Datei -Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen.

Update: Hilfe: Online aktualisieren.

Zum schluß noch `n Tipp von mir. Bei Conrad gibt es VdL 17 Premium noch für günstige € 39,90 Damit kannst du noch bessere Fotoshows und natürlich auch Super Videos Herstellen/Bearbeiten.

Gruß

 zonaroma