Kommentare

Dett schrieb am 01.10.2014 um 22:00 Uhr

Was Du tun kannst???????????????????????

Uns ein paar mehr Infos geben

Gelesen??

Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
•Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf?
•Was für eine Hardware nutzen Sie?
•Welches Betriebssystem verwenden Sie?
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?

Gruß

Detlev

Rohe schrieb am 01.10.2014 um 22:04 Uhr

Auch ohne weitere Infos kann ich dir sagen, dass die Reiseroutenanimation bei VDL 17 schon lange nicht mehr funktioniert. Openstreet.org hat die Schnittstelle verändert und Magix kann/will da nicht nachbessern.

Gleiches gilt auch für andere ältere Magix-Produkte.

LAHollywood schrieb am 02.10.2014 um 10:04 Uhr

Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf? nach anklicken des des Button's, "hängt sich auf" während des Ladevorganges
•Was für eine Hardware nutzen Sie? Laptop
•Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer? Video dluxe 17 Premium HD, Version 10.0.12.2

Ich hatte das Problem schon einmal, nur wurde mein Laptop neu aufgesetzt und ich kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern

Rohe schrieb am 02.10.2014 um 10:22 Uhr

 

Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf? nach anklicken des des Button's, "hängt sich auf" während des Ladevorganges
•Was für eine Hardware nutzen Sie? Laptop
•Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer? Video dluxe 17 Premium HD, Version 10.0.12.2

Ich hatte das Problem schon einmal, nur wurde mein Laptop neu aufgesetzt und ich kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern

Es gibt nur noch Updates für: https://support2.magix.com/customer/de/download/update-f%C3%BCr-reiserouten-animation

So sieht es bei mir aus:

Wann (Datum) hat es denn funktioniert?

LAHollywood schrieb am 02.10.2014 um 10:39 Uhr

ich bin mir nicht ganz sicher Ende 2012 / Anfang 2013

Rohe schrieb am 02.10.2014 um 11:45 Uhr

 

ich bin mir nicht ganz sicher Ende 2012 / Anfang 2013

Wenn ich mich recht erinnere besteht das Problem seit Mitte 2013. Ein update siehe hier http://www.magix.info/de/reiserouten-animation-oeffnet-nixcht.wissen.1081302.html?sort=newest&limit=100#ca970553 funktioniert leider nicht.

Dett schrieb am 02.10.2014 um 18:03 Uhr

Sorry, ich arbeite selbst nicht mehr mit VdL17, sondern VdL 2013, so dass mir gar nicht bekannt war , dass die Routenanimation in VdL17 nicht mehr funktioniert.

Aber warum gestaltest Du nicht Deine eigene Routenanimation? - ist gar nicht schwer.Suchst Dir z. B. Google Maps den entsprechenden Kartenausschnitt und speicherst diesem mit Snipping Tool ab. Diesen importierst Du bei VdL 17  und lässt auf der Spur darunter ein auto, einen Flieger oder Sternchen die entsprechende Strecke fahren

Gruß

Detlev

marion51 schrieb am 03.10.2014 um 11:38 Uhr

Meine Empfehlung:

Wenn du weiterhin VDL 17 nutzen möchtest, (auch mit anderen Magix VDL Vesionen) gehe zu  Motion Studios.

Dort gibt es das Programm Vasco da Gama auch als Testversion. Vesuche mal das. Ich denkew Du wirst zufrieden sein, da die Anwendungsmöglichkeiten ungleich größer sind.

 

Gruß