habe Video deluxe Premium neu installieren müssen. Nun wird bei jedem Start die Registrierung abgefragt. Habe da Program auch schon auf Standartwerte zurückgesetzt hat nichts geholften. Wie kann ich die Abfrage vermeiden.
Das es am Rechner liegt glaube ich nicht, da das Program ja auf dem selben Rechner schon ohne diesen Fehler gelaufen ist. Werde die Version und all dazugehörigen Ordner löschen und neu instalieren🤔
Das es am Rechner liegt glaube ich nicht, da das Program ja auf dem selben Rechner schon ohne diesen Fehler gelaufen ist.
Ich halte das für einen klaren Widerspruch.
Wenn es mal gelaufen ist, dann sollte es auch immer laufen.
Wenn es nicht am Rechner liegt, woran denn dann? Kosmische Strahlung auf den ALU-.Helm?
Das bei einer Installation etwas schief gehen kann ist ja nichts ungewöhnliches z.B. durch unsauberen Code. Da muss man sich nicht drüber lustig machen.
es gab mal bei einer älteren Version ein Problem, das mit einem Patch behoben wurde. Du wolltest leider weder deine Version noch dein Betriebssystem nennen, daher ist es schwierig eine Antwort zu finden.
Mich hat keiner nach Betriebssystem und Versionsnummer gefragt, ich bin Anwender und kein Hellseher. Windows 10 pro 64 Bit Version 1909 KB4552931
Mich hat keiner nach Betriebssystem und Versionsnummer gefragt, ich bin Anwender und kein Hellseher. Windows 10 pro 64 Bit Version 1909 KB4552931
Wie deutest Du dann den Hinweis, auf den Du gerade geantwortet hast?
Etwas lustig ist deine Antwort schon: Wir sollen also Hilfe liefern, ohne dass Du uns verrätst, worum es überhaupt geht? Deine Version von Video deluxe kennen wir immer noch nicht.
Das hier steht nicht ohne Grund ganz oben auf der Seite:
Wie deutest Du dann den Hinweis, auf den Du gerade geantwortet hast?
Etwas lustig ist deine Antwort schon: Wir sollen also Hilfe liefern, ohne dass Du uns verrätst, worum es überhaupt geht? Deine Version von Video deluxe kennen wir immer noch nicht.
Das hier steht nicht ohne Grund ganz oben auf der Seite:
Warum fragst Du nicht einfach was Du wissen musst, das ist mit 5 Worten gesagt, das ganze hin und her ist nicht nur unprofessionell sondern auch noch ineffizient, sorry für diesen Kindergarten habe ich keine Zeit. Danke