Registrierung nach Update

Christian-Heinecke schrieb am 29.05.2020 um 17:47 Uhr

Hallo,

nach einem Update von Video Deluxe Premium 2019, kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Ich werde aufgefordert, meine Seriennummer einzugeben. Sie wird zwar als richtig erkannt, aber dann kommt der Fehlercode: -14 und der Hinweis, dass die Nummer nicht zu diesem Programm passt. Gibts eine Lösung dafür?

VG, Christian

Kommentare

Christian-Heinecke schrieb am 29.05.2020 um 18:40 Uhr

@Christian-Heinecke,

wenn deine Aktualisierungsgarantie ausgelaufen ist ( ein Jahr nach Kauf, kann man in seinem Account überprüfen), du auf 2029 gegangen bist, wäre das eine neue Version für die du einen neuen Lizenzschlüssel benötigst.

Kann nicht sein! Habe das Programm erst vor einer Woche gekauft und freigeschaltet

Christian-Heinecke schrieb am 29.05.2020 um 19:40 Uhr

Ja, ich konnte er problemlos nutzen. Weil immer ein Fenster mit „Update“ aufploppte, habe ich irgendwann das Update gemacht. Seit dem komme ich gar nicht mehr ins Programm rein. Vielleicht deinstallieren und neu installieren?

Christian-Heinecke schrieb am 29.05.2020 um 22:59 Uhr

Verstehe ich jetzt nicht... Wieso sollte ich mir nicht helfen lassen? Ich habe doch auf Deine Frage geantwortet und geschrieben, dass ich das Programm normal vor dem Update benutzen konnte. In meinem Account steht, dass das Programm Video Deluxe Premium (2019) "unbegrenzt" nutzbar ist.

Christian-Heinecke schrieb am 29.05.2020 um 23:24 Uhr

Alles klar. Das Datum der Registrierung ist laut Account der 25.5.2020. Danach steht noch meine Seriennummer, aber sonst kein weiteres Datum. Muss ich noch woanders schauen?

Christian-Heinecke schrieb am 29.05.2020 um 23:38 Uhr

oh man... und warum bekommt man das nicht gesagt? Ok, zu spät. Aber wie bekomme ich das Programm jetzt wieder zum Laufen?

RiedMovie schrieb am 30.05.2020 um 00:05 Uhr

Das ist doch vollkommener Quatsch, es zählt doch nicht das Kauf Datum sondern das Registrier Datum.

Das war vor 5 Tagen, also läuft die Upgrade Garantie auch noch ein Jahr. Oder lag das Programm ein Jahr nur bei Dir rum?

Was zZ helfen würde ist das Programm zu deinstallieren, danach neu zu installieren, auf Updates zu verzichten und am Dienstag sich mit mit dem Support in Verbindung setzen.

Christian-Heinecke schrieb am 30.05.2020 um 00:07 Uhr

Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich werde mal deinstallieren / neu installieren. Dann müsste es ja wieder gehen.

BilderMacher schrieb am 30.05.2020 um 07:07 Uhr

Danach steht noch meine Seriennummer, aber sonst kein weiteres Datum. Muss ich noch woanders schauen?

Ja, du solltest dir mal "Weitere Details anzeigen" lassen. Denn erst hier siehst du genau, wie lange der Update Service noch gilt, oder schon abgelaufen ist.

Solange ein Programm im laufenden Update Service ist, dann für dieses Programm eine neue Version angeboten wird, bekommt man diese kostenlos. Ist der UPS abgelaufen, wird man darauf hingewiesen, den UPS zu verlängern (kaufen), erst dann bekommt man das Upgrade, bzw. eine Programmaktualisierung (Patches).

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer