Registrierung mit alter Emailadresse nicht übertragbar

Nicolaj-Bitsching schrieb am 15.03.2022 um 15:47 Uhr

Hallo, ich habe vor einigen Jahren das Produkt Magix Video Deluxe 2016 auf eine Email Adresse registriert, die ich zwischenzeitlich nicht mehr besitze und / oder vergessen habe. Nun möchte ich das Produkt auf meine aktuelle Email Adresse registrieren, jedoch kommt dabei die Meldung, dass das Produkt bereits auf eine andere Adresse registriert sei. Wie bekomme ich die alte Registrierung gelöscht?

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 15.03.2022 um 15:54 Uhr

@Nicolaj-Bitsching

Wenn es so ist, dass du deine alten Angaben nicht mehr hast, musst du dich direkt an den Magix Kundendienst wenden.

E-Mail: infoservice@magix.net
Telefonische Kaufberatung
Montag bis Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr
Telefon: +49 (0)5741 3455-31

Matthes2 schrieb am 15.03.2022 um 16:16 Uhr

Du kannst Dich aber doch immer noch im Magix Service Center einloggen? Dann kannst du auch dort Deine Daten verändern (Benutzerdaten - Daten ändern) und so eine andere Mail hinterlegen

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

Nicolaj-Bitsching schrieb am 16.03.2022 um 07:12 Uhr

Du kannst Dich aber doch immer noch im Magix Service Center einloggen? Dann kannst du auch dort Deine Daten verändern (Benutzerdaten - Daten ändern) und so eine andere Mail hinterlegen

Nein, das kann ich leider nicht. Wie gesagt - der alte Zugang ist nicht mehr bekannt. Ich habe einen neuen Zugang erstellt und wenn ich das Produkt hier registrieren möchte, kommt die Meldung, es sei bereits registriert.

Danke trotzdem für den Post. Ich wende mich nun an den Support. (Ich hätte mich gleich an den Support gewendet, aber diese Kontakt-Infos hat Magix ja sehr gut versteckt. Naja - Servicewüste Deutschland bleibt mir da noch zu sagen. (Aber das ist nicht nur bei Magix so...)

BilderMacher schrieb am 16.03.2022 um 07:52 Uhr

@Nicolaj-Bitsching

du machst MAGIX Vorwürfe, weil du deine Zugangsdaten verbummelst? Dafür kann ja nun keiner was - nur du selbst.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 16.03.2022 um 11:19 Uhr

@Nicolaj-Bitsching

du machst MAGIX Vorwürfe, weil du deine Zugangsdaten verbummelst? Dafür kann ja nun keiner was - nur du selbst.

Nein, das hast Du falsch verstanden. Mit "Servicewüste" ist der allgemeine Zustand gemeint, dass man nirgends mehr direkten Kontakt zu Menschen bekommen kann. Überall Automaten, Roboter. Es ist also nur ein gesellschaftskritischer, allgemeiner Kommentar. Nicht auf diesen Vorgang bezogen.

Der Support hat sich gemeldet und das Produkt "um-registriert". Alles gut also.