Registrierung funktioniert nicht

Sam1006 schrieb am 15.08.2020 um 11:28 Uhr

Hallo, habe ein Video Deluxe Premium Upgrade am 14.08. gekauft (direkt über Magix`s), habe aus meiner Produktübersicht die P3- Seriennummer heraus kopiert und in das Fenster "online registrieren und freischalten eingefügt, E-Mailadresse eingegeben - grüne Häkchen bekommen und: Fehlercode -14 - die von Ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig bzw. gilt möglicherweise für ein anderes Produkt !? Durch das Upgrade kann ich auch nicht mehr auf meine vorige Version Video Deluxe zugreifen und übers Wochenende muss ich ein Video fertig machen. Was tun? Magix`s ist nicht erreichbar. Hoffentlich hat jemand eine Lösung, Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.08.2020 um 12:15 Uhr

Hallo, habe ein Video Deluxe Premium Upgrade am 14.08. gekauft (direkt über Magix`s), habe aus meiner Produktübersicht die P3- Seriennummer heraus kopiert und in das Fenster "online registrieren und freischalten eingefügt,

Hallo!

Das ist dann ganz klar, warum "Fehlercode: -14" angezeigt wird. Du bist falsch vorgegangen! 🙁

Nach dem Kauf hast du eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Dort steht die richtige Seriennummer drin, die für die Freischaltung und Registrierung zu verwenden ist.

Probiere es mal, es wird funktionieren. 😉

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)