Registrierung

ingo5 schrieb am 17.03.2015 um 11:16 Uhr

Ich habe gerade Fastcut über Computerbild korrekt installiert und mir Seriennummer usw nach Anweisung mailen lassen. Das Programm hat alles angenommen und problemlos installiert. Jetzt habe ich es erstmals "in richtig" geöffnet und will einen Clip vom Desktop importieren. Dann sagt mir das Programm "Um die Fukntion von MPEG-4 Basic zu nutzen, ist eine einmalige Aktivierung notwendig. Möchten sie die Aktivierung jetzt durchführen?" Breche ich ab, ist sowiesomalles aus. Klicke ich auf "online aktivieren", sagt mir der Schlauberger "Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen Email-Adresse registriert". Welche überhaupt, ich habe ja gar keine eingegeben diesmal... Und der Fehlercode ist -24. Wie komme ich das jetzt weiter?

Kommentare

marion51 schrieb am 17.03.2015 um 11:47 Uhr

Bitte hier kontakt aufnehmen:

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c69706

ingo5 schrieb am 19.03.2015 um 19:25 Uhr

Wenn ich auf die angegebene Seite "Technische Unterstützung" gehe, komme ich bis zur Registrierung der Software. Diese klappt aber nicht: es kommt seit Tagen die immer gleiche Fehlermeldung: "Es konnte keine Aktivierung erstellt werden, bitte versuchen Sie es später erneut."