Registrierung

FFMagiX schrieb am 15.05.2014 um 12:31 Uhr

Ich bin seit Jahren Registriert und habe schon die dritte Viedeoschnitte-Version von Magix. Zur Zeit (seit 2011) "Video Delux 17 Plus". Warum bekomme ich jetzt Plötzlich die Meldung das mein Produkt noch nicht Registriert ist? Beim Versuch es zu neu zu Registrieren bekomme ich die Fehlermeldung: Fehlercode -24 (Mein Produkt ist schon unter einer anderen EMail-Adresse Registriert), das kann doch wohl nicht wahr sein.

System: Windows 8.1    ( War auf diesen PC seit langen registriert und habe auch regelmäßig Aktualisiert ) 

Danke im vorraus !

 

 

Mfg. Franz Figerl

Kommentare

marion51 schrieb am 15.05.2014 um 12:39 Uhr

MAGIX ist bereit für Windows 8
Sie überlegen, auf Windows 8 umzusteigen? Beim Wechsel Ihres Betriebssystems unterstützt Sie MAGIX mit der richtigen Software und der Kompatibilität ausgewählter MAGIX Produkte mit Windows 8!
Für einige Produkte benötigen Sie eine Aktualisierung, die MAGIX kostenlos zur Verfügung stellt. Nutzen Sie dazu die eingebaute Programm aktualisieren-Funktion Ihrer Software oder laden Sie das Update über den Supportbereich herunter. Weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise finden Sie hier.
Produkte, die seit Mitte August 2012 erschienen sind, sind mit Windows 8 kompatibel. Informationen zur Kompatibilität aller MAGIX Produkte finden Sie auf der jeweiligen Produktseite im Menüpunkt Technische Daten.
Ältere MAGIX Produkte
Für ältere Versionen können wir eine vollständige Kompatibilität mit Windows 8 leider nicht gewährleisten. Wir empfehlen in diesem Fall ein Update auf die aktuelle Version.
Folgende Produkte sind Windows 8 kompatibel:
· MAGIX Music Maker (ab Version 18 MX)
· MAGIX MP3 deluxe (ab Version 18 MX)
· MAGIX Music Maker Soundtrack Edition
· MAGIX Audio Cleaning Lab MX
· Samplitude Music Studio MX
· MAGIX Video deluxe 18 MX
· MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 6!
· MAGIX Video Easy 4 HD
· MAGIX Video Pro X4
· MAGIX Fotos auf DVD MX
· MAGIX Foto Premium MX
· MAGIX Web Designer MX
· Xara Designer Pro X
· MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
· MAGIX Foto Manager MX

Markus73 schrieb am 15.05.2014 um 12:40 Uhr

VdL 17 ist nicht kompatibel mit Win 8.1, vielleicht liegt es daran. 

Evtl. hilft es, die Software als Administrator laufen zu lassen, aber das Grundproblem (s.o.) löst Du damit nicht.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 15.05.2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 15.05.2014 um 16:32 Uhr

Hallo,

als Ergänzung zu: "ist zu Alt".

Hier kannst du mal nach sehen. Vieleicht ist was günstiges für dich dabei.

http://www.ersomedia.de/shop/page/6?sessid=xoXdflQ1948PkBuIZxY3MaG16p5ox7J5grE3SpdnCI3NdHTRFjAEwGtMrT33CKqB&shop_param=

Gruß,

zonaroma

PS. "Nur der HSV"

jkberlin schrieb am 18.05.2014 um 14:00 Uhr

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe windows 7 und 4 Magix Programme:

Musik Studio 2014
Web Designer 9
Web Designer 7
Video MX

Alle Programme sind mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Wenn ich zum Beispiel
beim Musik Studio überprüfen will, ob Updates vorhanden sind, bekomme ich den Fehlercode 24.

Schreibe ich dann die E-Mail Adresse mit der ich Musik Studio registriert habe, steht in einer
Box ob die neue Adresse verwendet werden soll. Wenn ich mit ja bestätige funktioniert alles ganz normal und es werden Updates gesucht.

Nur der Haken bei der Sache ist, daß sich alle anderen E-Mail Adressen meiner Magix Programme derselben E-Mailadresse bedienen, die ich so eben beim Musik Studio verwendet habe, ändern.

Somit sind die Adressen vom Web Designer 9,7 und Video MX wieder falsch und müssen bei Abfrage nach Updates geändert werden.

Die Magix Programme müssen sich gegenseitig abfragen und dann immer die zuletzt eingetragene E-Mail Adresse überall in Magix Programme auf dem PC eintragen.

Ich überlege, ob ich überhaupt noch Programme registrieren lasse.

MfG
Jürgen

zonaroma schrieb am 18.05.2014 um 14:11 Uhr

Hallo,

Alle Programme sind mit einer anderen E-Mail Adresse registriert.

was  ergibt das für einen Sinn?

Ändere alle Mail Adressen in EINE andere um, mit der du dich dann immer bei Magix einloggen kannst.

Gehe auf diese Seite und ändere Unter "Mein Konto" (Oben rechts)

Gruß,

zonaroma