Wenn ich VdL 2024 öffne erscheint immer das Bild in der Beilage. Wie kann ich das Programm öffnen, damit ich den mit VdL 2023 begonnenen Video weiter mit VdL 2024 schneiden kann?
Da das Projektfenster nicht von selbst in den Vollbildmodus geht, müsste der Anwender das schon selbst gemacht haben. Dann kann der Anwender das auch wieder selbst verkleinern.
Zur Not kann man auch die Fensteranordnung zurücksetzten. Bekannt ist dafür die F9 Taste.
Wenn das geschafft ist und alle Fenster wieder angezeigt werden, klicke auf das Symbol in der linken oberen Ecke "Neues Projekt".
Oder die Tastenkombination Strg +N.
Nun auf das Zahnrad in der linken unteren Ecke des Fensters klicken und hier das Häkchen entfernen, damit dieses Fenster beim Programmstart wieder angezeigt wird.
Jetzt kann man sein altes Projekt über dieses Fenster laden.
Wenn andere ein ähnliches Problem haben, können sie auf Lösung klicken und kommen auf Deinen Beitrag. Das ist aber nicht die Lösung, sondern die von @BilderMacher. Ich habe das für Dich erledigt und dort die Lösung angeklickt. Sieh mal nach, und unten gibt es auch einen Danke-Button.