QuickTime(MOV) Dateien mit Megix 16 Plus Hd bearbeiten

www61 schrieb am 12.05.2011 um 20:43 Uhr

Kann mir jamand bitte helfen?

 

 Megix 16 Plus HD

 

Ich habe mehrere MB (MOV) filme die ich gerne Schneiden, bearbritrn und auf DVD brennen Möchte,

die bearbeitung ist ok, Schnitt ist ok, aber nach dem ich gespeichert habe und später  nochmal weiter bearbeiten möchte, läst sich nicht Öffnen und kommt immer ein komische Warnung.

wo kann die Fehler Liegen?

Kommentare

www61 schrieb am 13.05.2011 um 12:02 Uhr

hallo FredW

 

das ist die Meldung!!!

 

Fehler im Modus '' Quick Time.qts'' Ladeadresse 0*66800000 an Adresse 0*668696e8 Exception 0*c0000005

''ACCESS _ VIOLATION''

Achtung! Das aktuelle Projekt wurde Automatisch gespeichert. Es können jedoch interne Speicherstrukturen zerstört worden sein.

Es wird empfohlen Filme unter neuen Namen zu speichern und gegebenenfalls damit weiterzuarbeiten.

                                                                

Ich habe es mehrmall versucht unter anderen Namen zu speichern, leider Ergebnis war das gleiche und noch, die beide Programme MAGIX Video deluxe 16 Plus Sonderedition und Quick Time deinstalliert und nochmall neu installiert, es hat nix geholfen.

 

Danke

www61 schrieb am 14.05.2011 um 20:54 Uhr

Hallo,

 

Ich habe alles versucht aber leider nichts gelungen, sogar die beide Programme QuicktimePlayer und ‚

''MAGIX Video deluxe 16 Plus'' ganz neu auf meinem andere PC bzw. Laptop frisch installiert da hat's auch nicht geklappt und alla gleiche ''Warnung''.

Ich habe ein Bedenken. !

ich bin vorsichtig aber sage trotzdem, dass sie bewusst die Programme für bestimmte Zeit

Z.b. ein Jahr entwickeln danach sollte man auf neuer Version umsteigen und natürlich neu kaufen.

Ich habe früher auch mit ganz alte Version von Magix gearbeitet, leider nach einige Zeit hatte der Software auch einige Probleme gemacht und Hab ich damals nichts dran gedcht, aber jetzt werde ich langsam misstraurig.und vielleicht in zukunft werde ich andere Firmenware kaufen und besser mich beratenlassen.

 

danke.