das sind etwas dürftige Angaben. Ich rate mal: ist der blaue Blitz unter dem Vorschaufenster rechts aktiviert, das heißt blau eingefärbt? Und wenn Du einen Rechtsklick darauf machst, ist dann ein Haken bei Effekte deaktivieren?
Wenn ja, nimm den mal weg und versuche erneut. Wenn nein, mache nähere Angaben zu Deiner Hardware und Stand des Betriebssystems bzw. setze das Programm mal über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurück.
Habe den Blitz deaktiviert und Helligkeit regeln funktioniert. Aber verstehen kann ich das nicht. Wenn die Effekte aktiviert sind funktioniert es nicht aber nach deaktivieren funzt es ?
Habe den Blitz deaktiviert und Helligkeit regeln funktioniert. Aber verstehen kann ich das nicht. Wenn die Effekte aktiviert sind funktioniert es nicht aber nach deaktivieren funzt es ?
Der Blitz sorgt dafür, dass alles (blitz-)schnell und problemlos angezeigt wird, eben weil die Effekte (die aufwändig zu rechnen sind und die Sache verlangsamen) weggelassen werden. Ein aktivierter Blitz bedeutet deaktivierte Effekte. So gesehen also recht logisch.
Die Aktivierung des Blitzes = blau und die darin enthaltene möglich Deaktivierung der Effekte dient einzig und allein der Vorschau, vor allem für schwächere Rechner. Der Export wird korrekt, einschließlich der Effekte, egal, was Du beim Blitz eingestellt hast.