...es werden Informationen gesammelt und nach einer Lösung gesucht."
Hallo Magix Anwender, besonders an die, die das gleiche Problem hatten und es vielleicht lösen konnten.
Am 24.10.2015 hat ein Forumsmitglied dieses Problem gepostet. Ein Moderator hat das Problem auf einen Nenner gebracht: "Es kann so Vieles sein!"
Ich arbeite seit November 2015 mit Magix ProX7 an einem 40 Minuten langen Projekt. Soweit lief alles zufriedenstellend. Nun, einige Arbeitsstunden vor Beendigung des Projekts, erscheint dieser obige Hinweis und das Programm wird beendet. Das wiederholt sich, nachdem etwa 15 Minuten am Projekt gerarbeitet wurde.
Als Ursache dürften nicht in Frage kommen: Betriebssystem Windows 7 (64bit), Treiber (am System wurde nichts verändert).
Wer oder was könnte das Projekt oder bereits erfolgreich verwendete Videodateien beschädigen?
Leider hat der User damals auf die Antwort des Mod nicht mehr reagiert. Es ist offen, wie und ob er sein Problem gelöst hat. Und die Fehlermitteilung von Magix lässt offen, wo die gesammelten Informationen und die "Lösung" abgelegt wurden.
Es wäre für mich ungemein wichtig, das Projekt mit ProX7 zu beenden. Es bleibt mir keine Zeit, auf ein anderes Schnittprogramm zu wechseln.
Wie kann man mit dem angesprochenen Forumsmitglied Kontakt aufnehmen?
Wer kennt die Lösung?
Mit freundlichen Grüßen Udo