Wenn ich eine DVD brenne, erscheint am Schluss folgender Text: Magix Video ProX7 wird bereits auf diesem Computer vom Nutzer "Max" benutzt. Wenn Sie fortfahren können einige Programmfunktionen (wie z.B. Audio- und Videowiedergabe, Brennen von CD und DVD) eingeschränkt sein und es kann zu Problemen kommen, da die benötigten Systemressourcen nicht von mehreren, gleichzeitig gestarteten Programmen genutzt werden können.
Möchten Sie fortfahren? Ja nein
Wenn ich mit ProX7 eine DVD brenne, habe ich NUR DIESES EINE MAGIX-PROGRAMM GEÖFFNET! und diese Fehlschaltung macht keinen Sinn. Wenn ich die gestellt Frage mit NEIN anclicke, erscheint die Anzeige: BRENNEN ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN. Wenn ich JA anclicke, ebenfalls.
Das unbrauchbare Resultat ist, dass meine verschiedenen Reisebegleiter und Vereinskollegen die DVD auf ihrem Player nicht anschauen können.
Wenn ich diese gebrannt DVD in meinen Computer einlege, WIRD DAS PROGRAMM PROX7 geöffnet und das Video im Import Kapitel angezeigt. Via Timeline kann ich dann das Video anschauen. Anderseits wird die DVD auf meinem Panasonic-Rekorder die DVD korrekt angezeigt.
Dieser GROBE SOFTWAREFEHLER bedient meine Freunde mit unbrauchbaren DVD's und das ist sehr enttäuschend. Gibt es im Forum oder beim Magix-Kundendienst eine Lösung? Unbegreiflich ist vor allem, dass die gebrannte DVD auf meinem Computer das PROX7 Programm öffnet, statt das Video direkt anzuzeigen.
Mein Computer:
Windows 8.1 pro, Intel core (TM) i7, Arbitsspeicher 32,0 GB, 64 Bit Betriebssystem
MAGIX PROX7, Serie N. P3-[gelöscht]