Hallo zusammen,
seit heute habe ich ein Problem beim Start von Video ProX 6. Der Startbildschirm lädt hoch bis zu "Ausgabesystem wird initialisiert", Dann kommt sofort die Win7 Fehlermeldung " Video ProX6 funkioniert nicht mehr, ....es wird eine Lösung für das Problem gesucht....usw. Es kommt keinerlei Fehlercode oder ähnliche Beschreibung.
Nach diversen Versuchen der Windows-Systemwiederherstellung ging ich dann zur von der Deinstallation zur Neuinstallation, zusätzlich habe ich die *.ini Konfigurationsdatei gelöscht. Keine Chance, immer noch der gleiche Fehler.
Die Treiber der Grafikarte sind aktuell, es gab keinerlei Änderung der Hardware und es wurde auch keine sonstige Software installiert. Die einzige Änderung war ein Windows-Update, das ja aber durch die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht wurde.
Was mir äußerst komisch vorkommt, dass auch der Magix Music Maker Soundtrack Edition beim Starten muckt. Da kommen rund 10 .dll Fehlermeldungen, bevor das Programm dann aber zumindest startet.
Hat jemand von Euch eventuell Anhaltspunkte, was da passiert ist oder in den letzten Tagen gar ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell durch ein Windows-Update ?
Würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch melden würde, bevor ich ein Vermögen für die 0900 Nummer des Supports ausgebe.
Vielen Dank und Grüße
Frank