Kommentare

marion51 schrieb am 06.03.2014 um 11:25 Uhr

fotofi schrieb am 06.03.2014 um 13:04 Uhr

Danke für die Antwort, so werde ich das das nächste Mal machen. Aber diesmal habe ich schon beide einzeln fertig bearbeitet und will eigentlich ungern von vorne anfangen. Gibt es keine Möglichkeit, Projekte zu verbinden?

Ehemaliger User schrieb am 06.03.2014 um 16:24 Uhr

Schau mal nach, wohin deine Aufnahmen gespeichert wurden. Den Pfad findest du im Aufnahmedialog. Bei mir funktioniert es, wenn ich über "Datei" > "Audiodatei laden" die aufgenommene Wav-Datei ansteuere. Diese wird dann an eine eventuell schon im Projekt geöffnete Datei angehängt. Wichtig ist, dass du nicht die Projektdatei lädst (mit der Endung .VIP).

(Hinweis: Ich habe das mit Cleaninc Lab MX getestet. Kann natürlich sein, dass es in anderen Versionen anders funktioniert.)

marion51 schrieb am 06.03.2014 um 17:22 Uhr

Danke für die Antwort, so werde ich das das nächste Mal machen. Aber diesmal habe ich schon beide einzeln fertig bearbeitet und will eigentlich ungern von vorne anfangen. Gibt es keine Möglichkeit, Projekte zu verbinden?

Siehe:

Es ist dabei unerheblich ob es Projekte oder fertige Dateien sind.

Ehemaliger User schrieb am 06.03.2014 um 18:12 Uhr

Gibt es keine Möglichkeit, Projekte zu verbinden?

Das Zusammenfügen von Projektdateien (*.VIP) ist beim Music (Audio) Cleaning Lab leider nicht möglich.

Madieti schrieb am 10.05.2014 um 11:56 Uhr

Ich wollte auch zwei fertig bearbeitete Projekte auf eine CD brennen und habe folgende Lösung gefunden: jedes fertig bearbeitete Projekt als AUDIO exportieren - unter Menü Datei "Audio exportieren" auswählen und "wav"  wählen. Dann Dateiname wählen und Speicherort überprüfen. Wichtig: "Jeden Track in eigene Datei mit Namen" anklicken, (Trackname) kann bleiben. Du bekommst alle Tracks mit dem richtigen Namen als einzelne Wav-Files. Diese kannst Du dann in ein neues Projekt einlesen und daraus eine CD brennen. Achtung: magix fügt automatisch Pausen zwischen den Tracks ein, ich weiß noch nicht, wo man das ändern kann. Also Tracks zusammenschieben, wenn Du die Pausen nicht möchtest. Zu den Tracks gibt es noch eine m3u-Datei, das ist die Wiedergabeliste, die solltest Du löschen.

Ich habe Deine Frage erst gestern gelesen, deshalb die späte Antwort. Viel Erfolg!!