Programmstabilität

wolfgang3 schrieb am 03.07.2012 um 19:06 Uhr

Keine Frage sondern nur die Info das die Stabilität von DVD MX Soneredition grottenschlecht ist. Die Reiseroutenanimation funktioniert schon wieder nicht. Reparatur und Neuinstallation hilft nicht.

New Blue Art kann auch nicht aufgerufen werden. Andere Funktionen sind auch nicht zufriedenstellend. Update gibt es seit Monaten nicht.

Immer wieder Ärger bei neuen Versionen.

Dieses ist mein letztes Magix Programm. Angefangen habe ich mit Version 3 und jedes Update gekauft!!

 

 

Kommentare

Dett schrieb am 03.07.2012 um 20:20 Uhr

 

Hallo Wokfagang3

Ich verstehe ja DeinenÄrger, wennirgendwas nicht so funktioniert wie man es erwartet.

In diesem Fall liegt aber kein Fehler seitens Magix vor - auch Du hast keinen Fehler gemacht.

Der Fehler liegt bei der Firma, die das Kartenmaterial im Internet für die Magix-Anwender zur Verfügung stellt.

Dieser Fehler besteht auch bereits seit einigen Tagen und niemand kann derzeit sagen wie lange es noch dauert bis wir wieder die Animation wie gewohnt benutzen können

Gruss

Dett

Ehemaliger User schrieb am 03.07.2012 um 21:32 Uhr

Hallo,

du bist, wie ich gesehen habe seit dem 11.11.11 dabei. Prima- dann bist du bestimmt auch ein lockerer Mensch und die Antwort von Dett  hat dich wieder Milde gestimmt.

 ;-)))

Auch ich ärgere mich über den Ausfall der Reiserouten Animation. Ich glaube da hilft nur ein wenig Geduld. Habe mir mal die Demo von Vasco da Gama runtergeladen. Ich glaube, damit könnte ich mich Anfreunden.

New Blue Art kann auch nicht aufgerufen werden.

Wie kömmt? Hats denn schon mal geklappt? Wie hast du Installiert von DVD oder unter "Hilfe"?

Gruß,

zonaroma

PS. Oh. Entschuldige Ich glaube du kannst New blue art gar nicht über "Hilfe" Installieren.

 

marion51 schrieb am 04.07.2012 um 12:40 Uhr

Update gibt es seit Monaten nicht.

welchen update stand hast du denn?

11.0.4.87 ?

wenn der anbieter des kartenmaterials seit einiger zeit große schwierigkeiten hat, was kann da magix dafür?!

manchmal hilft auch ein wenig geduld und nachlesen in den foren. nicht immer gleich mit kanonen auf spatzen schießen. und hier sowieso nicht, da wir uns gegenseitig helfen und keine magix mitarbeiter sind.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 04.07.2012 um 19:47 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt die Reiserouten Animation von Vasco da Gama 6pro Demo mal ausprobiert. Ich kann nur sagen, nach einigem Experementieren und Handbuch lesen, bin ich schon mal recht begeistert. Das werde ich mir zwar noch nicht gönnen, wiel mir zuviel EURONEN, aber die 4rer Version wirds wohl werden. Dieses nur zu Empfehlung für

wolfgang3

Falls er überhaupt noch auf unseren Rat hören will. Was ich mitlerweile garnicht glaube,

weil keine Rückmeldung.

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 27.08.2012 um 22:01 Uhr

Wegen der Reiserouten-Animation schau mal ...

 

Es sind UPDATES auch für ältere Versionen verfügbar:

Zur SUPPORT-Seite/Download dem Link folgen, dann meldest du dich an und kannst es herunterladen und installieren.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.08.2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)