Betr.: PhotoStory Deluxe 2019
Das Programm wurde ohne Probleme von CD installiert, ein Update wurde auch durchgeführt. Nachdem die ersten Bilder- und Übergänge von dem ersten Projekt abgespeichert wurden, sollte am nächsten Tag weitergearbeitet werden. Das Programm zeigte an, das ein Fehler aufgetreten ist. Da ich nicht weiterkam, habe ich das Programm deinstalliert und neu aufgespielt. Der Vorgang funktioniert einwandfrei, bis zur Programmöffnung - dann erscheint ein Fenster : " Fehler im Modul Kernelbase.dll, Ladeadresse.... an Adresse.... Achtung, dass aktuelle Projekt wurde autom. gespeichert. Es können jedoch interne Strukturen zerstört worden sein.... Es wird empfohlen das Projekt unter anderem Namen zu speichern...... "
Man kann aber kein Projekt auswählen und kann nur Programm fortführen oder beenden anklicken. Egal was man anklickt, dass Programm wird beendet !?
Als Hinweis: Das Programm hatte bei der ersten Ausführung etwas gehakt (z.B. bei der Drehung der Bilder...).
Ich habe WIN 10 als 64 Bit-Version, einen i7 Prozessor mit 6 GB Arbeitsspeicher.....
Vielen Dank !