Hallo, Ich hätte da ein paar Fragen
Nr.1: Da ich momentan die Grundlagen von Javascript, Html und css gelernt habe und mein Wissen noch mit Büchern über die gennanten Programiersprachen erweitern will, wollte Ich fragen, ob mann nachdem man die Webseite per html expotiert und nachbearbeitet hat, die Webseite nachträglich noch im Xara Designer ProX9 nachzubearbeiten ( Nicht der eingegebene neue code, sondern nur der bestehende code und neue Unhalte )
2. Kann mann htm, wo html und css auf einer Seite zusammenwürfelt ist, in seperate html und css dateien trennen ?
3. Da ( wahrscheinlich ) eine neue Version des Webdesigners ( X10) rauskommt, und mir die neuen Funtionen ( allem vorran dass responsive Design Funktion ) gefallen, meinen Xara Designer Pro X9 Upgraden ? Ich Frage deshalb weil Xara Designer ProX9 ja eigentlich eine Mischung aus dre Programmen ist und ich nicht weiß ob man auch ein seperates zu XXara designer gehöhrendes Programm upgraden kann.
Ich würde mich bei Beantwortung aller Fragen freuen - Danke im voraus
Und es wäre mal schön wenn Xara oder Magix ein Tool reintun, wo es Rechtecke gibt, die sich über die gesammt Webseite ausbreiten würde.