Programmieren und bearbeiten im Xara Web Designer Pro X9

gamingmind schrieb am 04.05.2014 um 03:01 Uhr

Hallo, Ich hätte da ein paar Fragen

Nr.1: Da  ich momentan die Grundlagen von Javascript, Html und css gelernt habe und mein Wissen noch mit Büchern über die gennanten Programiersprachen erweitern will, wollte Ich fragen, ob mann nachdem man die Webseite per html expotiert und nachbearbeitet hat, die Webseite nachträglich noch im Xara Designer ProX9 nachzubearbeiten ( Nicht der eingegebene neue code, sondern nur der bestehende code und neue Unhalte )

2. Kann mann htm, wo html und css auf einer Seite zusammenwürfelt ist, in seperate html und css dateien trennen ?

3. Da ( wahrscheinlich ) eine neue Version des Webdesigners ( X10) rauskommt, und mir die neuen Funtionen ( allem vorran dass responsive Design Funktion ) gefallen, meinen Xara Designer Pro X9 Upgraden ? Ich Frage deshalb weil Xara Designer ProX9 ja eigentlich eine Mischung aus dre Programmen ist und ich nicht weiß ob man auch ein seperates zu XXara designer gehöhrendes Programm upgraden kann.

Ich würde mich bei Beantwortung aller Fragen freuen - Danke im voraus

Und es wäre mal schön wenn Xara oder Magix ein Tool reintun, wo es Rechtecke gibt, die sich über die gesammt Webseite ausbreiten würde.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2014 um 06:49 Uhr

Der Web Designer ist eigentlich das ganze Gegenteil von dem was du möchtest, er richtet sich an Leute, die null Ahnung haben von den ganzen Programmiersprachen, oder auch sich nicht mit diesen Sachen beschäftigen möchten.

Wenn du schon sowas möchtest, ist doch z.b. Adobe Dreamweaver die bessere Wahl.

gamingmind schrieb am 04.05.2014 um 12:15 Uhr

Ich habe mir das Produkt nochmal angeschaut, Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es Moglichkeiten die Produkte zu wechseln ? Wäre sehr schön wenn ich, da sich meine Interessen ins programieren entwickelt haben, das Prosukt zu wechseln.

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2014 um 14:21 Uhr

Wie wechseln, du mietest dir dann halt den Adobe Dreamweaver, ( kostet wohl 24,50 Euro im Monat) und kannst dein programmieren ausleben. Den Webdesigner gibt es nur in den 3  Versionen zu kaufen, der ist von Magix, der Dreamnweaver ist von Adobe, also 2 verschiedene Firmen.

gamingmind schrieb am 04.05.2014 um 16:40 Uhr

Ich meine den Anbieter wechseln.

Gibt es Bei Adobe einen Crossgrade rabbat wenn Ich die Vollversion von Dreamweaver ( CS6 ) erwerbe ?

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2014 um 16:46 Uhr

Es gibt nur noch Mietangebote, kein kaufen mehr, wurde mit CC geändert, ist aber auf Dauer preiswerter

gamingmind schrieb am 04.05.2014 um 17:32 Uhr

Ok, Danke dir, Ich denke ich belasse es dann vorerst beim XaraWebdisgnerProX9.

Was ist eigentlich mit den Cs6 Angeboten vom Dreamweaver im Netz ?

Was passiert damit wenn mann diese kauft ? Für staatliche 469 € ?