Programmfreischaltung bei MAGIX music cleaning lab 2007

HadschiHalef schrieb am 03.01.2011 um 14:09 Uhr

Ein freundliches Hallo vom Niederrhein,

mit der Bitte, mir bei folgendem Problem zu helfen:

Bei der Überspielung einer Musik-DV auf den PC kommt folgender Hinweis:

Programmierschutzabfrage

Bitte legen Sie die "MAGIX Music Cleaning Lab 2007 deLuxe" Original-CD ein und starten das Programm

Falls diese Meldung erscheint, wenden Sie sich zur Programmfreischaltung an den MAGIX-Support.

Obwohl ich die Original-CD einlege, kann ich nicht importieren. Es kommt lediglich die Übersicht der bisher problemlos überspielten CD.

Warum muß überhaupt neu eine Programmfreischaltung erfolgen, obwohl ich registrierter Nutzer bin?

Leider ist nur die teure Anfrage möglich, auf die ich möglichst verzichten möchte.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich weiterkomme kann?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 03.01.2011 um 14:44 Uhr

Hi,

in solchen Fällen kann man das als Bug melden. Für solche Meldungen muss man natürlich nix bezahlen oder alternativ an den Service Center wenden. Im Moment habe ich keine Idee woher das kommt.

Was heisst Du willst eine Musik-DV überspielen? Ist das eine CD? Oder eine DVD? Hat die womöglich einen Kopierschutz? Hast Du mal eine andere CD probiert und passiert dabei das gleiche?

Greetz

Lazer

marion51 schrieb am 03.01.2011 um 18:02 Uhr

es gibt nicht nur die "teuere"anfrageversion. bei der einfachen, mußt du eben nur etwas mehr warten.

vermutlich ist es jedoch so wie fred sagte, dass für deine version nichts mehr gepflegt wird. sie ist schon für

programierverhältnisse sehr alt.

heute gibt es bereits die zigte nachfolgeversion.

gruß

Jack_Magix schrieb am 05.01.2011 um 10:38 Uhr

Welches OS wird verwendet und welcher Antivirus? Wenn die Kopierschutzabfrag erscheint, muss dann  über den Unlockmaster eine Freischaltung erfolgen, weil der Kopierschutz anschlägt.

Normalerweise sollte isch dann ga nichts im Programm tun lassen, denn dafür ist ja der Kopierschutz da. In Neueren Versionen komtm übrigens ein anderes Verfahren zum Einsatz, was diese Problematik nahezu ausschliesst.  Ist evtl. die DEP aktiv?