Programmabsturz bei Export an EPSON P2000

chefe1962 schrieb am 15.03.2009 um 21:46 Uhr

Leider habe ich entgegen den großspurigen Ankündigungen des Herstellers mit "Filme für unterwegs3" nur Ärger und verbringe sehr viel Zeit ohne bisher eine verwertbares Ergebnis erhalten zu haben.
Zu meinen größten Problemen zählt der regelmäßige Programmabsturz bei dem Versuch, Videodateien an einen EPSON P2000 zu übertragen.
- BS ist WIN XP Home Edition version 2002, SP 3
- HW ist Pentium 4, 3 GHz, 1 GB RAM
- QuickTime version 7.6 (1292) (neueste)
- Firmware EPSON P2000 ist 2.51 (neueste)
- Geräteauswahl von Matrix wird nicht modifiziert
- Fehlermeldung lautet:
Fehler in Modul „QuickTimeAuthoring.qtx“ Ladeadresse: 0x67880000) an Adresse 0x678f4bbb
Exception 0xc0000005 „Access_Violation“

Wer kann mir nützliche Tipps geben oder vielleicht sogar eine (kostenpflichtige) Kurzschulung/Benutzerunterstützung auf dem Programm im Raum München anbieten?
Herzlichen Dank

Reinhold Wegmann ()

Kommentare

Remarq schrieb am 16.03.2009 um 09:57 Uhr
Hallo Chefe,

bei mir steigen manche Quicktime-Presets auch gerne aus, insbesondere nach aktualisierten QuickTime-Versionen.

Ggf muß dann der Preset angepasst werden. Ich habe mal einen anderen Preset für den Epson2000 erstellt. Leider besitze ich keinen Epson2000, sodaß ich das Ergebnis nicht testen kann. Hier kann ich Dir den Preset leider nicht auch zur Verfügung stellen, da hier ein Upload von Dateien nicht möglich ist.

Mein Vorschlag wäre, den Text, den Du hier geschrieben hast ins MAGIX User Board (hier z.B.: http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showforum=9) zu stellen, dort kann ich den Preset dann hochladen.

ciao